8/30/2012

Ein Tag im Park lässt vergessen

Heute gibts quasi einen "Hinter den Kulissen" Eintrag von Michelle und mir.
Irgendwie läuft es sehr oft darauf hinaus, dass wenn Michelle und ich uns treffen, wir bei mir im Park Outfit Photos machen.
Ich liebe diesen Park und verbringe wirklich viel Zeit dort, entweder lege ich mich mal mit einem Buch unter meine lieblings Trauerweide (Auch bereits im Hintergrund bei den Lookbook Bildern zu sehen) gehe eine Runde joggen oder einfach spazieren um den Kopf frei zu kriegen. Als Kind habe ich mir immer so die Parks oder Landschaften in Märchen vorgestellt und nun habe ich so einen 5 Meter von meiner Haustüre entfernt.
Während wir Photos gemacht haben, haben wir sogar ein Igelbaby gefunden <3 (Ich habe da übrigens andere Schuhe an und den Gürtel offen, because of Bewegungsfreiheit :D )
Bis vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, nochmal so unbeschwert in einer recht beschwerten Zeit zu sein. Einfach die Probleme zu ignorieren oder sie zusammen zu durchleben und warten was als nächstes kommt. Ich bin wirklich überrascht mich wieder so fröhlich auf Photos sehen zu können.
Und das alles ist einfach so passiert. 
Zeit heilt wunden auch wenn meine Narben noch nicht verblassen wollen.
Ich freue mich auf noch viele weitere schöne, unbeschwerte beschwerte Sommertage.
















Immer werden wir so bleiben, jung und frei und schön wir beiden. 
Stehen auf der guten Seite, Jahr für Jahr.
Immer werden wir so bleiben, lachen über schlechte Zeiten.
Deine Schmerzen sind auch meine, Jahr für Jahr.

Die Fotos habe ich übigens der Gifmasterin Michelle geklaut, besucht doch mal ihren Blog :)



Kommentare:

  1. ganz ganz arg schöne bilder!und ich liebe euren style :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Sie und ihren Blog schon :D <3
    Ich mag deinen Style so *-* <3
    Dankeschön :) Freue mich das es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. hey, ja genau auf der schule bin ich :D das ist ja lustig hihi.

    AntwortenLöschen