8/20/2012

Summer in Germany

Die letzten Tage war ich nur unterwegs. Von Düsseldorf nach Krefeld, von Krefeld nach Duisburg von Duisburg wieder nach Krefeld von Krefeld nach Moers, von Moers nach Duisburg und wieder zurück nach Krefeld. Wer das verstanden hat, kriegt einen Preis! Insgesamt war ich an drei verschiedenen Seen und hatte unglaublich viel Spaß in den letzten Tagen! Hier ein paar Eindrücke:

Suuuuuuper leckerer Frozen Joghurt mit Rike in Düsseldorf <3 Daneben der Wolfssee.


Mit >>Michelle<< war ich ein Feuerwerk gucken und mit einem Glässchen Wein über die Kirmes schlendern.


Mit Alex an einem See, dessen Namen ich vergessen habe. Wir sind erstmal eine Stunde um diesen See bei 36°C gelaufen um letztendlich an den AUsgangspunkt zurückzukehren und uns dort hinzulegen :'D Mir sind zum ersten mal in meinem Leben meine Hände und Beine inklusive Füße angeschwollen. (Werde ich so schnell alt DDD:???) Es war total schön Alex nach langem mal wieder zu sehen, und danach gabs noch lecker lecker Sushi und Süppchen :3
Heute war ich auch noch am See mit Ronja, habe aber vergessen Fotos zu machen! Ich hoffe ihr konntet diese heißen Tage auch so schön verbringen :)

Kommentare:

  1. Hihi die Fotos vom Feuerwekr & vom Highfive musst du mir auch mal schicken :3
    Ich krieg direkt wieder bock auf fett feuerweeeerk.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Seen und Sommer...XD
    Danke für dein Kommentar zu meiner Tasche! Ich hab dir auch auf meinem blog geantwortet,
    ich verkaufe ihn übrigens hier:http://de.dawanda.com/product/34138053-Bastard-Blumen-Beutel
    lg, Johanna

    AntwortenLöschen