8/22/2012

Webcamwhore Filler





Weil ich die ganze Zeit unterwegs bin und ich eigentlich einen großen Blogeintrag über die neuen Nagellacke bloggen möchte, aber nicht dazu komme ihn fertig zu stellen, gibts ein paar Webcamwhore Photos als Filler für euch ^^

Kommentare:

  1. Hey :D
    Deine Fotos sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3


    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind sie...

    Schön strahlendes rot.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche bilder :) hast du mal vor,alle deine tattoos zu zeigen?
    find sowas immer total interessant :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank :)
      Ich finde sowas auch wirklich immer sehr interessant, allerdings werde ich das wohl leider nicht machen, da ich bereits öfters mal gefragt wurde, da sich die Leute genau meine Tattoos stechen lassen wollten... Meiner Meinung nach mehr als dreist und scheinbar haben sie auch noch nie etwas von 'copy cats' gehört... Ich denke du verstehst warum ich das also lieber nicht mache :D
      Allerdings habe ich wahrscheinlich bald ein Shooting bei dem man die Tattoos genauer sehen wird, das dürfte dich dann ja auch interessieren :)
      Einfach immer mal wieder reinschauen!
      Liebe liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. so nach 100 jahren finde ich dann mal deine antwort^^
    versteh ich voll und ganz, hab selbst auch zwei tattoos(zwar nicht ganz so auffällig aber egal^^)und ich hab auch noch keine bilder davon ins internet gestellt(das eine hab ich schon...lass mich überlegen, 3 jahre oder so :) weil ich auch nicht möchte, dass sich jemand die idee klaut, aber manche sind wohl etwas uninspiriert xD aber wenn es bald bilder gibt, ist das auch schon toll.anschaun macht ja auch freude :)
    grüße :)

    AntwortenLöschen