8/11/2012

Hello Future



Vor ein paar Jahren, als bloggen für die meisten noch ein Fremdwort war, hatte ich bereits hier angefangen zu bloggen.
Irgendwann bin ich dann auf tumblr umgestiegen, weil ich blogspot irgendwie... ich glaube nervig fand.
Und jetzt nach ein wenig Zeit überlege ich die ganze Zeit wieder hin und her, ob ich wieder zu blogspot wechseln soll, da die meisten heutzutage blogspot verwenden und leider ein Desinteresse gegenüber blog readern hegen.
Jedenfalls bin ich mir noch nicht so ganz sicher, da ich auch mittlerweile einen festen Stamm an Tumblr Lesern gewonnen habe und mein blog irgendwie 'mein Baby' geworden ist....
Ich habe mich also erstmal dazu entschieden, mir den Stress anzutun und parallel zu bloggen.
Erstmal muss ich herausfinden ob blogspot überhaupt noch etwas für mich ist, da ich unter anderem dieses neue community feeling bei blogspot nicht ganz so mag. Außerdem habe ich bemerkt, dass viele einfach irgendwem folgen, um einen Follower zurück zu gewinnen. Es geht dabei nur um die Zahlen, nicht um wirkliche Leser... Das finde ich einfach strange und ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.
Naja mal schauen wie es so wird, alle älteren Beiträge findet ihr auf http://omfgjulianefulmination.tumblr.com/

PS.: Das Layout werde ich noch deutlich überarbeiten wollen, aber ich habe grade keine Lust mehr :D

Falls ihr eine Meinung dazu habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier lasst.

Keine Kommentare:

Kommentar posten