8/23/2012

Test Bio Sculpture Nagellack

Wie ich ja bereits gebloggt habe, durfte ich mir einige Bio Scultpture Nagellacke aussuchen!
Anfang dieser Woche ist das heißersehnte Paket endlich angekommen.
Und anders als angekündigt, nämlich dass mir 5 Nagellacke zugeschickt werden, habe ich doch ganze 9 Nagellacke, 3 Special Lacke und Hand Cream, Hand Wash und Nagellackentferner bekommen *_*
Da war ich natürlich total baff!





Das war das rieeeesen Paket




Als erstes habe ich meine Hände mit der Hand Wash gereinigt und den alten Nagellack mit dem Entferner entfernt. Der Nagellack ist meiner Meinung nach sehr stark, meine Mutter empfand ihn ganz normal, der Nagellack hat sich aber Rückstandlos lösen können. Die Hand Wash riecht sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Anschließend habe ich meine Hände (Nicht die Nägel!) Mit der Hand Cream eingecremt, welche sehr schnell einzog und auch wirklich sehr sehr gut und intensiv duftet.




Im nächsten Schritt habe ich meine Nägel in Form gebracht, ich empfehle generell Nagelfeilen von Artdeco, ich benutze sie seit Jahren und bin sehr zufrieden. Anschließen habe ich meine Nägel mit dem "Vitamin Dose" bestrichen, welcher den Nägeln Vitamine nach der Nagellackentfernung geben soll. Es ist sehr schnell eingezogen und war quasi unsichtbar. Der "Cuticle Conditioner" ist für die Nagelhautpflege, ich habe ihn allerdings am Ende benutzt, dieser ist ebenfalls schnell eingezogen. 




Als allererstes musste ich den neonorangenen Nagellack ausprobieren, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er bei Schwarzlicht total abgeht :D Auf den Bildern ist diese Leuchtkraft gar nicht zu erkennen aber er sieht quasi aus wie fluoreszierende, nagelneue Müllmannanzüge ^o^ 
Dieser Farbton hat die Nr.104
Da ich aber nicht nur einen Farbton probieren wollte, wählte ich dazu noch die Nr. 118.
Außerdem zum Schluss den "Top Sealer"





Nachdem ich den Nagellack drei Tage auf den Nägeln habe, bin ich sehr begeistert! Ich habe noch keine gebröckelte oder abgenutzte Stelle, das hatte ich noch nie!
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Nagellacke dreimal aufgetragen habe, damit sie richtig gut gedeckt haben. Das ist allerdings gar nicht so nervig wie es scheint, da der Nagellack sehr flott trocknet!
Alles in allem kann ich die Bio Sculpture Nagellacke nur weiterempfehlen (meine Mama auch).
Ich werde ab jetzt immer wieder andere Farbtöne vorstellen :)
Bei Fragen könnt ihr gerne einen Kommentar hier unten hinterlassen!


1 Kommentar:

  1. wooowi :O
    Das Bild von dem Paket hattest du mir ja schonmal geschickt. Die Farben sehen echt toll aus, der orangene ist mir schon auf dem ersten bild total ins auge gestochen.
    Ich hab allerdings schon einen orangenen von astor der auch richtig toll ist.

    Achja, auf den highfive fotos in meinem post hab ich nicht verändert ^^ ich hab ja gesagt dass du gut aussahst ;)

    <3

    AntwortenLöschen