8/16/2012

Instagram

Leider etwas verspätet auf dem Blogspot Blog, aber wer's noch nicht gesehen hat:

ich habe mich jetzt mal dazu entschieden meine instagram Bilder hier hochzuladen, da einige das ja nicht besitzen.
Es tut mir übrigens Leid, dass dieser Eintrag sehr Nahrungslastig ist, aber ich kann mir zu Zeit nicht so gut leiden und beschäftige mich deshalb eher weniger mit mir oder etwas anderem als essen und gossip girl gucken.

Bild 1: Auf meine Mama im Cabrio warten, bevor wir zu Opa auf die Demenzstation gefahren sind.
Bild 2: Jetzt wo ich sportlich bin, darf ich ja auch so aussehen :D


Bild 3: Abendbrot, so schön kann das Leben sein. (In meinem Mädchen Ü-Ei waren nur doofe Schablonen)
Bild 4: Ich kann Gott nicht oft genug für Nestea ohne Zucker danken.


Bild 5: Le moi
Bild 6: Frühstück, ja ich bin Melonensüchtig


Bild 7: Frau Fulmination wie sie runterguckt
Bild 8: Michelle et Juliane angetrunken auf dem Weg zur 80/90er Trashparty


Bild 9: Gratis EIS
Bild 10: Yellow Bitchnails <3


Kommentare:

  1. Ja bin jetzt wieder völlig gefangen von ihr :D

    AntwortenLöschen
  2. Nahrungslastig ist nicht schlimm, bei mir ist das momentan auch so...dann bin ich wenigstens nicht allein :) deine gelben Nägel gefallen mir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann ist ja alles gut :D und dankeschön :)

      Löschen
  3. Dankeschön :) hat mir auch sehr viel Zeit gekostet die Kamera zu verzieren.
    Ich steh voll auf deine Haare *-*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bildchen! Leuchtende Farben...

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha noooin :D Hitverdächtige Fotos würd ich sagen !
    Wie du die Bilder so gut organisiert bekommst musst du mir auch mal zeigen o.o wenn ich die hier bei blogger hochlade & nicht irgendwo extern, krieg ich die nie so zentriert zusammen i die mitte, bzw nebeneinander undso.
    Ach und wenn du den Leuten hier auf ihre Kommentare zurückschreibst, dich zb bedankst, sehen die das nicht. also man bekommt da keine benachrichtigung oder so. Ich schreib den leuten wenn ich mich für einen kommentar bedanke immer auf deren blog zurück.
    :> <3

    AntwortenLöschen