8/11/2012

Bio Sculpture Nagellacke





Gestern habe ich den Nagellack Farbring von Bio Sculpture zugeschickt bekommen.
Insgesamt sind es 160 Farbtöne, von denen ich mir einige aussuchen und testen darf.
Diese Aufgabe zählt zu einem der Top first world problems :D Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwierig das ist! Ich möchte am liebsten alle haben. Es sind so wunderschöne Farben und ich bin total gespannt sie auszuprobieren!
Sobald meine Nagellacke angenkommen sind, werde ich euch davon berichten und euch die Testergebnisse zeigen!
Ich bin schon ganz gespannt! Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?

Kommentare:

  1. Wooow, da kann man sich doch gar nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste :'D und irgendwie habe ich es geschafft, ich hoffe sie sind bald da :)

      Löschen