11/27/2013

Outfit 271113





Hui, zugegeben, das war frisch! Im Herbst draussen stehen ist schon etwas usselig! 
Aber zum Outfit: Ich trage mein tolles neues schwarzes Kleid, welches ich auf Kleiderkreisel ergattert habe. Leider ist es so kurz, dass ich zusätzlich noch eine spitzen Short drunter trage, denn wenn es zwei Zentimeter hochrutscht, sieht man meinen Popo. Das ist das Problem, wenn man über 1,70m groß ist. Wie ihr wisst, bin ich bekanntlich ja ein Fan von schwarzer Kleidung, Materialmix, vorallem Spitze, Transparenz und Samt etc. Aber eine andere große Liebe von mir sind solche Kleider. Sie sind nicht nur hübsch, sondern wenn man mal wieder verpennt hat, oder spät dran ist, muss man sie nur kurz drüber ziehen und ist super gestylt. Wenn ich mir abends nichts rausgelegt habe, entscheidet sich mein Winterschlaf-Verstand morgens nämlich für die kuriosesten Outfits - Hauptsache sie sind warm. Demnach kann ich hübsche Kleider für diese Jahreszeit empfehlen. 
Die neue Jacke habe ich übrigens auch sehr lieb gewonnen, sie ist aus einem griffigen Baumwollstoffgemisch und am Vorderteil aus bedrucktem Chiffon. Habe ich noch nie gesehen und eignet sich super für schicke aber auch sportliche Outfits, da sie neben dem raffinierten Stoffdesign und Druck eben einen sportlichen Schnitt hat. (Habt ihr im Druck schon die Totenköpfe entdeckt?)
Alles in allem ein Outfit wie ich es mag und auch gerne so Abends oder tagsüber, mit Boots und ohne Haarband, in der Uni trage.







Kleid: H&M (gefunden auf Kleiderkreisel)
Jacke: Brave Soul
Kette: Pimkie
Haarband: Primark
Schuhe: H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Steht dir super und die Bilder sind auch wunderschön geworden!
    Liebst Carolienschen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich richtig hübsch und sieht echt super an dir aus ! :)
    Und ich bin auch ein absoluter Fan von schwarzer Kleidung!
    Ich glaube wirklich der Großteil meines Kleiderschrankinhalts besteht aus schwarzen Klamotten :D

    AntwortenLöschen
  3. voll schöööön :) du schöööne!
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Besonders die Kette gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  5. du absolut geile Braut. Schon allein wegen deinem Vornamen, den ich auch tragen darf!
    Absolut toller Style und vor allem liiiiiebe ich deine Posts, du hast eine wunderbare Art zu schreiben:)

    Ich höre jetzt auf zu Stalken und folge dir,
    hab noch einen tollen Dienstag !:)
    Grüße vom Füchsen ;D

    AntwortenLöschen