11/03/2013

Halloween 2013



Happy Halloween! Nachdem ich aus meinem Katerschlaf erwacht bin, und die Bilder angeschaut habe, sehr viel gelacht habe, präsentiere ich euch heute einen Auschnitt aus meinem Halloween Abend. 
Die Photos sind beim Vortrinken bei Vera entstanden ->klick für Vera's Blog<-
Mein Kostüm ähnelt sehr dem Outfit aus meinem Shooting letzten Jahres, das liegt wohl daran, dass ich es wirklich wirklich liebe. Wenn es nach mir ginge, wäre jeden Tag Halloween. Unser Abend, war, bis auf das Ende des Abends, eine wirklich coole Sause. Ich hatte zwar am nächsten Tag, und habe sie immernoch, die Füße komplett voller Blasen (und wenn ich komplett schreibe, meine ich das genau so!), obwohl meine Schuhe schon eingetragen waren, aber es hat sich dennoch gelohnt.
Nachdem auch mein zweitägiger Kater vorrüber ist, und ich die Bilder fertig gemacht habe, freue ich mich schon sehr auf nächstes Jahr. Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß!








Kommentare:

  1. Das ist echt ein cooles Kostüm, das hätte ich an deiner Stelle wohl auch nochmal geschminkt. :-D
    Ich habs wie immer komplett sein gelassen und mich mit Freunden auf die Couch geworfen. Meine Freunde hingegen sind mit Cosplaykostüme gekommen. Zwar nichts gruseliges, aber sie konnten es endlich mal wieder als einen Anlass nehmen um sich verkleiden zu dürfen. xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein mega Kostüm!!! Mach doch bei meinem Halloween(kostüm) Gewinnspiel mit. Es gibt eine Blogvorstellung zu gewinnen!:) ich würde mich sehr sehr freuen....vollkommen unverbindlich...

    Liebst Carolienschen von www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt Klasse aus,
    Woher hast du denn das Kleid?
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lina,
      das Kleid habe ich vor zwei, drei Jahren bei H&M gekauft. Schau doch mal, ob du es nicht bei Kleiderkreisel findest :)

      Löschen
    2. Achso, schade.
      Dann werde ich mal die Tiefen des Internets nach diesem tollen Stück durchsuchen.
      Danke für deine Antwort :-)

      Löschen