11/26/2012

Shooting 171112 Part 2

Wenn nichts mehr sein kann, wie es war,
nichts ist, wie du es dir wünschst
und nichts sein wird, wie du es dir erträumst,
ist es an der Zeit ,
alles zu vergessen was war,
loszulassen und neue Wege zu gehen.
Verfasser unbekannt 





Hier ist der zweite Teil meiner Shootingreihe. Neben den düsteren Totenschädelphotos, haben wir auch noch diese hier in meinem Bett gemacht.
Es folgen noch ein paar Photos und ich bin auch total gespannt.
Danke dafür an Pia Stracke, besucht doch ihre Seite und liked sie :)

Wie gefallen euch die Bilder?

 

Kommentare:

  1. super schoene und aesthetische bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Spruch trifft meine Momentane Situation so gut. Unglaublich passend.

    Mir gefallen die Bilder wahnsinnig gut.
    Deine Bilder sind wiedermal der absolute Hammer. Total schön. Wirklich toll anzusehen.
    Du bist einfach so hübsch. Und fotogen. <3
    TOLL. <3 :-*

    AntwortenLöschen
  3. wow mir fehlen echt immer die Worte bei deinen tollen Bildern. wie immer siehst du wunderschön aus *_*
    Wenn ich doch auch nur so fotogen wäre. ;)

    hihi danke :)
    Deine Nachricht bei KK hab ich eben beantwortet. :)
    Ich fand Eishockey richtig gut, wenn du die Möglichkeit hast würd ich mir auf jedenfall nochmal ein Spiel angucken.
    Haha wie gut, ich bin auch übrhaupt kein Sportfreak, tanzen find ich auch toll, kann ich aber nicht. :D Und ich schaff es fast nie ins Fitnessstudio obwohl ich mich ja erst vor noch gar nicht solanger Zeit angemeldet hab -.-
    <3 glitter, glitter zurück :P

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied von dir <3 Ein Traum! Bin ganz fasziniert davon, auch von dem Video selbst !
    Ich denke das werde ich noch öfters hören. Oder andere Sachen von ihm :D musste gerade erst einmal schauen ob dies eine Band ist oder nur ein einzelner Künstler.
    Macht doch nichts, wenn sich jemand für dieses Thema interessiert mache ich es gerne :)
    Ist nur wahr! Das mit deinem Text. Ich bin auf weitere gespannt :) <3

    DU, bist wunderschön und so sexy! Zum beneiden !!! Und deine Tattoos. Hast du sehr viele?

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sind wirklich super gut geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, zu bist echt sagenhaft hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Bilder sind ein Traum! Das Bloggertreffen hatten wir mit erin Paar Mädels geplant, die sich in Düsseldorf auf früheren Events kennengelernt hatten..aber es sind eigentlich auch immer wieder neue Gesichter dabei... ;)

    AntwortenLöschen