11/16/2012

Instagram Rückblick

Huiuiui ich habe heute gesehen, wann mein letzter Instagram Rückblick war O:
Das ist ja eine gefühlte Ewigkeit her und ich verbinde die Bilder schon mit Erinnerungen... somit wird es also Zeit diese Bilderflut hier hochzuladen und sie euch zu präsentieren.
Ihr wisst wies läuft, hier sind sie, meine vergangenen Wochen:


Bild1: Körperteile anmalen, wenn es zu langweilig in der Uni ist und man keinen Plan hat, was einen der Dozent da vorne erzählt.
Bild 2: Outfit welches ich vor gefühlten 10 Jahren hochlud.
Bild 3: Ohrwurm des Tages war "I follow rivers"


 Bild 4: My Girl and me <3
Bild 5: Die beste Karte der Welt, welche ich rückblickend gerne an zwei Personen verschickt hätte.
Bild 6: Ich liebe diese Schuhe und wollte schon immer solche haben. Leider nicht meine sondern von Max.


Bild 7: Papa Schlumpf hatte meinen Tag gerettet.
Bild 8: It's Friday Friday... FU Rebecca Black. Ohrwurm des Jahres.
Bild 9: Eine ältere Skizze die ich wiedergefunden habe (und mag).


Bild 10: Ein ausgewogenes Frühstück bei IKEA
Bild 11: Die schönsten Briefmarken der Welt. Ich habe noch nie schönere gesehen *_*
Bild 12: Selbstgemachtes Sushi avec Monsieur Timothy. Es war episch.


Bild 13: Meine Schuhe wurden das erste mals ausgetragen.
Bild 14: Rila and me. 
Bild 15: Augen- und Gaumenschmaus


Bild 16: Instagram Bild beim photographieren der letzten Photos mit der Lederjacke.
Bild 17: We get physical. Mein bester Freund und ich beim feiern.
Bild 18: Noch besoffen von der letzten Nacht im Zug, auf dem Weg zu der Geburtstagsfeier meines Bruders.


Bild 19: Als ich morgens noch motiviert war, zu Uni zu fahren.
Bild 20: Ich liebe Kiko Produkte <3
Bild 21: Ich liebe schwarzen Lippenstift.


Bild 22: Ich warte auf den Tag, an dem ich ein besseres Lied inklusive Video finde.
Bild 23: Skizzen in der Vorlesung schützen vorm einschlafen.





Kommentare:

  1. Bild 22: Ich stimme dir komplett zu, aber das Video zu Mumford and Sons 'Lover of the Light' ist auch ganz ganz ganz wunderbar und zu Bild 13, wie kann man in diesen Schuhen bitte laufen? (rein rhetorische Frage) :D

    Ich würde auch gerne noch zu einem Frittenbude Konzert gehen, habe es bisher aber leider noch nicht geschafft bzw. Mumford und Söhne den Vortritt gelassen und bisher keine Sekunde lang bereut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Tolle Bilder.
    " Bild 15: Augen- und Gaumenschmaus" sieht ja äußerst lecker aus. <3
    Ach, was studierst Du denn? ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bemale mich und andere auch gern in der uni!

    AntwortenLöschen