11/14/2012

Random facts and webcamwhoring


Jaja momentan ist hier ziemliche Flaute ich weiss.
Es gibt nicht viel neues (außer einer Wurzelfüllung), und dass ich kommenden Samstag zum ersten mal seit langem mal wieder richtig Photos machen werde. Dazu aber noch nicht mehr, lasst euch einfach überraschen!
Ich selber finde random facts immer total spannend, und somit gebe ich euch auch ein bisschen was von mir preis.


1. Ich liebe schon immer schwarzen Lippenstift.
2. Schon als ich kein Kind war, trug ich mit Vorliebe schwarz, grau, blau und rosa.
3. Als ich vier war, wollte ich Ballarina und Malerin werden. 
4. So lange wie jetzt, war ich noch nie single.
5. Nächstes Karneval versuche ich meinen Kindheitstraum, einmal Sailor Moon zu sein, zu verwirklichen.




3 Kommentare:

  1. Coole Bilder! Keine Einheitspampe...
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schwarzer Lippenstift <3
    ohja *-* Sailor Moon !! Darauf bin ich gespannt. Und ich habe mich in deinen Header verliebt *-* Der ist so toll!!
    Dankeschön, also diese die ich auf dem Bild habe, habe ich geschenkt bekommen. Sind jedoch von "NEW ROCK", dann gibt es noch Dr. Martens, http://www.sammydress.com , oder bei ebay.

    AntwortenLöschen