11/07/2012

Don't be so gullible

So ich habe mich doch noch aufgerafft und die Photos auf meinen Laptop gezogen. Das hier ist mein Uni Outfit von gestern. Ich finde es selber etwas ungewohnt, dass ich so dezent geschminkt bin. Aber irgendwie habe ich immer diese Phasen, in denen ich es gerne mag und es braucht einfach viel weniger Zeit.
Den Poncho den ich trage, liebe ich übrigens über alles. Nachdem ich mich letztes Jahr so geärgert habe, weil man ihn selten ohne Jacke tragen kann, da er kurzärmlig ist, habe ich mich jetzt dazu entschieden ihn einfach wie einen Pullover zu tragen und draußen eine Jacke drüber zu ziehen.
Ja ich bin zwischendurch kurzzeitig ausgerastet, weil es schwer ist diese Menge an Stoff in eine Lederjacke zu quetschen aber es hat sich finde ich gelohnt :) Außerdem habe ich endlich eine Samt Leggings, die ich letztes Jahr dummerweise nicht gekauft habe, als ich mal eine gefunden habe, ich befürchte aber, dass sie jetzt richtig zum Trend werden, und bald jeder eine hat.
Naja egal.

Hier habe ich noch ein paar mehr Fotos, wie immer von meiner liebsten Michelle in der Vorlesungspause geschossen















Kommentare:

  1. Ich finde die Haare und das Makeup sooo schön auf den Bildern/ an dem Tag.. (: <3
    Bei der Samtleggings muss ich immer an "Streichel einfach die Fellwand" denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You mean
      http://www.youtube.com/watch?v=tobi_v8bPSo
      ;D
      MUAHHAHAHAHAA <3

      Ich habe die falsch zugeschnittene Samt Leggings jetzt schon zum lieblings Herbstteil erkoren <3

      Löschen
  2. Gute Entscheidung, dass Du die Bilder noch hochgeladen hast.
    DU bist SO ein hübsches Wesen, junge Dame! <3
    Der Poncho ist so toll! Jap, Outfit gefällt mir wieder total gut.
    Genau mein Geschmack! Wobei ich keine Samtleggins tragen würde, weils mir einfach nicht stehen würde. Aber an Dir sieht das Teil super aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich bin nicht so der Poncho-Mensch, aber der sieht schön aus.
    Jedoch finde ich die Boots viel besser :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist so eine Hübsche. Und das Outfit ist super, passt schön zum Herbst finde ich.
    Und ich beneide dich um die Samtleggings, aber wie du schon sagtest wahrscheinlich ist das eh bald wieder Trend und jeder hat eine. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi du hast glaube ich die Kommentare ein wenig vertauscht, ist auch nicht böse gemeint. ;) Ich hätte auch gerne eine Samtleggings. :)
      Und ja stimmt, ich weiß eigentlich auch, dass die Antworten nicht angezeigt werden (finde ich übrigens voll doof), aber irgendwie vertüddel ich das manchmal, wenn ich die Kommentare beantworte. Aber Danke nochmal für den Hinweis ich versuch besser darauf zu achten. Und brauchst dich doch nicht Entschuldigen, sowas würde ich niemals böse auffassen. ;)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Poncho und Hose! Ich bin leider nicht so stark und kriege schon beim dem Gedanken ans in die Jacke quetschen Panik. :D Deshalb trage ich den einzige Poncho den ich habe nur, wenn ich keine Jacke dazu brauche. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer bilder! Sehen richtig toll aus!♥ Ich liebe dein Outfit!
    Lust mich auch zu besuchen?

    AntwortenLöschen