11/18/2012

Photoshooting Part 1


"Ich dachte, es höre niemals auf. Und bisher tat es das auch nicht."




 Das ist der erste Teil meiner Photostrecke, die ich mit der wundervollen Pia umgesetzt habe.
Die Idee für diese Photos hatte ich schon etwas länger im Kopf, konnte sie aber selber natürlich nicht umsetzen und wollte auch wenn, dass sie perfekt wird.
Zusammen mit Pia habe ich sie jetzt umgesetz, natürlich sind die kreativen Einflüsse da zusammengetroffen, und ich bin absolut begeistert was unsere Köpfe da geschaffen haben. Ich selber bin so geplättet von den Photos und bin so unglaublich stolz, dass ich doch zugesagt habe.
Eigentlich wollte ich erst wieder mit dem "modeln" anfangen, wenn ich noch etwas mehr abgenommen habe. Aber auch wenn ich dieses Ziel weiter verfolge, finde ich, dass die Photos einfach wundervoll geworden sind. 
Es folgen noch ein paar mehr und auch die andere Serie, die wir geschossen haben, lade ich noch hoch.
Seid gespannt und unterstützt doch Pia's Facebook Seite, dann wird es in Zukunft auch vielleicht noch ein paar mehr Zusammenarbeiten geben!

Kommentare:

  1. die sind wirklich richtig cool. bin total gespannt auf weitere fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Oh man so ganz ohne Festival würde ich das Jahr nicht überleben, auf eins komme ich ja zum Glück mindestens immer. ;) Ich kann verstehen, dass dich das so ärgert.
      Eigentlich hast du auch recht, man lernt aufm Festival immer soviele Leute kennen, aber ich glaub so ganz allein würde ich mir da doof vorkommen.
      Aber eigentlich hab ich ja meine Kollegen dabei. Im moment überleg ich es mir aber noch, weil mein Freund mir versprochen hat aufs nächste Wacken zusammen zu fahren. Mal sehen...
      Also ich fahre hundert pro auf's With Full Force (ist aber härtere Musik) und meistens nehmen wir das Hurricane auch noch mit, weil es in der Nähe ist, eventuell bin ich auch auf dem Deichbrand, weil es eben auch nah dran ist, wobei ich aber dieses Jahr so enttäuscht war, dass ich es mir noch überlege. ;)
      Zu welchen Festivals soll es denn für dich noch gehen? Vielleicht fahr ich dann auch mal woanders hin. ;)

      :-*

      Löschen
  5. wirklich schöne Fotos! Ich mag "Mehl"-Fotos, bin aber leider auch noch nie dazu gekommen, das irgendwie umzusetzen.
    Ich werde mal schauen wie sich das mit den zwei Blogs entwickelt, aber ich hab grad gesehen, dass du ja auch zwei hast und der eine eher "privat" ist aber teilweise auch beide mit dem gleichen Inhalt füllst! Genau das hatte ich so auch vor :D
    Du hast nicht zufällig Twitter, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja und irgendwie stimmt was mit deinem Blogger-profil nicht. Wenn man drauf klickt kommt, dass das Profil nicht verfügbar ist, weil du das nicht freigegeben hast!? Sonst gings aber immer?

      Uuuuund sag dann, wie Frittenbude war! :D

      Löschen
  6. Ich antworte mal hier, falls das noch mehr Leute interessiert :D
    Und zwar habe ich eigentlich meine Blogs bei Tumblr gehabt einmal meinen random Tumblr, auf dem ich Bilder hochstelle oder reblogge, und meinen persönlichen Tumblr, mit meinen Photos Gedanken etc.
    Jetzt bin ich aber hier auch noch bei blogspot, obwohl ich blogspot nie mochte. allerdings gefällt mir hier dieser community gedanke ganz gut, das einfache verändern des layouts und die kommentarfunktion. da mein pesonal tumblr aber viele follower hat, wollte ich diesen nicht aufgeben und deshalb versuche ich parallel mit diesem hier zu bloggen, wobei ich leider den personal tumblr etwas vernachlässige.
    in meinen random tumblr stelle ich aber auch öfters einzelne shooting bilder und mein instagram lädt die bilder automatisch in den tumblr hoch. leider kann ichd as nicht ändern ^^
    ist ingesamt irgendwie etwas kompliziert, aber machbar.
    mein profil war nicht verfügbar, weil ich heute ziemlich am html rumgebastelt habe, ist nun aber wieder öffentlich, danke dafür :))
    Twitter habe ich übrigens nicht, ich verstehe es einfach nicht und kenne einfach auch zu wenige, die es benutzen :(

    Ich werde natürlich berichten wie es war, vllt schreibe ich ja sogar einen eintrag darüber, mal schauen :3

    so ich habe grade keine lust das nochmal durchzulesen, weil ich mega müde bin, ich hoffe du verzeihst eventuelle rechtschreibfehler ;D
    gute nacht :)

    (Ja ich weiss eine Smiley Explosion fand hier statt)

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha ja habe das ne Zeit lang sehr intensiv betrieben XD immer wieder neues gekauft und schnell die nase voll von den älteren sachen ^^ evtl krank oder so :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh my... oh my... was für gute Bilder!!!
    Wie viel Emotion du in deine Mimik und deine Posen gelegt hast find ich faszinierend... wooow..

    und gleich noch -vielen dank, dir, für deinen ausführlichen kommentar :'D hihi
    die bilder von henrik habe ich ja auch alle selber bearbeitet,
    aber so an sich, was er fotografisch drauf hat - ist wirklich schade .... also dass er da noch so viel unsicherheit zeigt ... naja, man lernt ja nie aus, eher immer dazu. das ist das schöne! :)


    lg
    Thea

    AntwortenLöschen