11/25/2012

Es ist zu leicht

Und aufeinmal ist es alles leichter
aufeinmal ist es anders.
Obwohl sich nichts merklich verändert hat.
Ich denke noch oft an das Gleiche,
sehe das Selbe,
Doch irgendwie ist es nicht so schwer.
Ich habe Geduld.
Bin ruhig.
Ich bin nach wie vor am Rand dieser Klippe,
doch ich habe immer weniger Höhenangst,
nach wie vor habe ich nicht das Vertrauen,
möchte nach keiner Hand greifen, wenn ich das Gefühl habe abzurutschen,
doch ich habe fast den Glauben, dass dort Hände wären,
die nach mir greifen würden.

auch wenn Du fehlst

Kommentare:

  1. Du solltest.. damit irgendwas tun. ernsthaft. mit diesen texten. das ist viel zu wertvoll um nicht wirklich gehört zu werden. du setzt die pointen am schluss immer so mühelos gekonnt, dass sich alles zu einem großen ganzen im letzten satz zusammenfügt.
    irgendwer sollte das in ein buch drucken. irgendwann.

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm. Und schön. Irgendwie. Beides. Hm.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deinen netten kommentar =)
    Jap, ich hoffe einfach nur,dass es nicht so weit kommt.bei den meisten zumindest
    wobei es ja schon wahrscheinlich ist,dass man sich irgendwie auseinander lebt:/
    danke dir:)
    auch ein sehr schöner text *.*

    liebe liebe grüße zurück;)

    AntwortenLöschen
  4. Starker Text mit toller Dynamik!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist ja halb so wild, ich hätte ohne Bild bei KK vielleicht auch nicht drauf geachtet, jetzt hab ich aber ein Bild drin. :P Ich freu mich so auf die Leggings. Hab dir auch nochmal ne Nachricht bei KK geschrieben, weil ich was vergessen hab. Ich bin manchmal so verpeilt. Ich hoffe du bist mir nicht böse.
    Ich find Overknees auch so toll, ich glaub ich sollte mir nochmal ein paar mehr anschaffen. Die gehen immer. :D
    Du bist aber süß, dankeschön. *_* Aber du bist doch selbst so schön anzusehen und ich finde deine Figut wunderbar, deine Foto's sind immer der hammer.
    Und Wow, du kannst so verdammt gut schreiben. *_*
    Wenn die Leggings da ist, werde ich sie anziehen und schnellstmöglich ein Foto machen. Ich bin schon so gespannt, ob sie mir steht.
    Wäre ja cool, wenn man sich aufm Hurricane über den Weg läuft. Mal sehen vielleicht schaffen wir beide es ja nächstes Jahr dahin. ;)
    Dir auch noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist dieser text von dir ?! Der ist wirklich gut!!!!
    Lässt du diese auch drucken ?
    http://vimeo.com/cycysanders Hier sind noch einige andere Videos von den beiden Trips.
    http://www.dazeddigital.com/video/nicola-formichetti-interview/1044
    http://www.dazeddigital.com/artsandculture

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :) Wenn nicht, einfach sagen :)

    AntwortenLöschen