10/24/2013

What's in my bag



What's in my bag - Was schleppe ich durch die Weltgeschichte
Ich liebe solche Beiträge, gucke sie mir unfassbar gerne an, im Prinzip haben wir zwar alle das Gleiche in der Tasche, aber es ist doch immer wieder spannend! Ich habe dann auch mal meine Tasche für euch ausgekippt und dokumentiert! Habt ihr also auch das Gleiche dabei oder findet ihr etwas total unnötig? Oder habe ich etwas Wichtiges vergessen? Sagt mir eure Meinung!



Von links nach rechts: 
-Handcreme, welche nach Plätzchen riecht
-Schminktasche
-Taschentücher
-Kotbeutel mit Hahnentrittmuster :D
-Portemonnaie
-Notizbuch, quasi DAS Buch für alles - darin sind meine Mitschriften aus der Uni, To-Do-Listen und Notizen von der Arbeit enthalten, deswegen auch das Format, passt überall rein
-Täschen für meine Rauchutensilien
-Sonnenbrille, egal welche Jahreszeit, ohne sterbe ich
-Kaugummis
-(Husten)Bonbons
-Haarklammern
-USB Stick
-Kopfhörer
-Ibu's
-Tabletten gegen meine ewig währende Magenschleimhautentzündung
-iPhone
-Oilily Dose mit Leckerlies für Milou


Spart es euch, ich finde es selber scheiße und muss es noch dieses Jahr (wieder) aufgeben. Drückt mir die Daumen!


Mein Schminktäschen für Unterwegs:
-Lippenstifte
-Wimpernkleber für eventuelle Bindis
-Wimperntusche (benutze ich außer Haus nie ABER es köööööönnte ja mal was passieren)
-Mein geliebter Yves Saint Laurent Spiegel
-Pinsel
-Lipliner
-Augenbrauenbürstchen (Missbrauch einer leeren Chanel Mini Wimperntusche - like a boss)
-Eyeliner
-Augenbrauenstift (siehe Wimperntusche)
-Lidschatten
-Wattestäbchen

Kommentare:

  1. Bei mir ist das immer so, dass ich die Hälfte vergesse :D Aber Puder,Handy und Ipod sind ein Muss bei mir.
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. deine tasche ist so geil! ich gehe am liebsten komplett ohne tasche aus dem haus, das gefühl ist irgendwie freier als mit so einem ding am arm, bei dem man ständig aufpassen muss, dass man es nicht irgendwo liegen lässt^^

    AntwortenLöschen