10/27/2013

Outfit 271013


Hui, ein neuer Outfitpost, und was ist das?! Das ist ja total romantisch?! Ja ich weiss auch nicht, was da los ist! Momentan trage ich wirklich oft für mich untypische Outfits. Irgendwie für mich verrückt, aber das macht den Spaß an der Mode ja aus. Man kann sich jeden Tag in jemand anderes verwandeln. Das Outfit habe ich auf dem Weg zur Uni photographiert, das mit dem Selbstauslöser muss ich noch etwas üben, später hat meine Mutter aber auch noch ein Photo von mir geschossen, als ich bei ihr zu Besuch war und der Apfelbaum gerade gefühlte 1000000 Äpfel verloren hat. Habt ihr schonmal Äpfel aus dem Garten gegessen? Himmlisch.
Milou findet es auch super, sich in ihnen zu suhlen. Wie findet ihr das Outfit? Ich mag es total gerne aber lieber an anderen Menschen, helle Farben tragen bei mir einfach ein wenig auf, das ich recht breit gebaut bin. Trotzdem möchte ich es mir aber nicht nehmen, sie auch ab und an trotzdem zu tragen.
Bald werde ich übrigens noch einiges aus meinem Kleiderschrank bei Kleiderkreisel hochladen, ich würde mich freuen, wenn ihr dann mal reinschaut!







Pullover: Ebay
Rock: H&M
Schuhe: Converse
Hut: H&M
Schmuck: Gina Tricot

1 Kommentar: