10/17/2013

Mein neuer Job







Ich habe euch letztens schon davon erzählt, dass ich einen neuen Job habe, und da ich so begeistert bin, erzähle ich euch auch davon.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Eintrag über die ELB by KULT Eröffnungsfeier bei der ich mit Vera eingeladen war? (Hier kommt ihr nochmal zum Eintrag)
Jedenfalls habe ich natürlich auch ein paar Kontakte geknüpft und viele nette Leute kennengelernt.
Und wie das Leben so läuft, wurde ich angefragt, ob ich nicht für ELB arbeiten möchte, und einen Facebook und Instagram Account führen wollen würde. Natürlich wollte und will ich das!
So ein Angebot bekommt man wirklich nicht oft, vorallem sind die Aufgaben dieses Jobs für mich wirklich Tätigkeiten die ich unglaublich gerne mache.
Was mache ich denn so?
Ich habe den Facebook und Instagram Account von ELB Deutschland erstellt und verwalte diese. Hauptsächlich fahre ich in die ELB Stores und stelle Outfits aus den neusten Produkten zusammen, photographiere, bearbeite und stelle sie daraufhin online. Ich liebe es unterwegs zu sein, neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Photos mache ich auch in meiner Freizeit und das mit den Outfits - naja dazu brauche ich glaube ich gar nichts mehr sagen!
Natürlich mache ich auch bei unseren Events Fotos und besuche sie. Es ist immer wieder aufregend. Manchmal ist es etwas schwieriger oder stressig für mich, da ich jeden Tag arbeite, also immer meine Emails unterwegs checke und fast jeden Tag ein neues Photo hoch lade. (Und nebenbei studiere) Aber das ist es auch, was ich liebe.
Eine tolle neue Konstante in meinem Leben - ich bin so gespannt was mich noch erwartet!
Da die Seite so richtig offiziell erst die nächsten Tage online ist, freue ich mich natürlich über das ein oder andere Like! Vielleicht findet ihr ja auch dadurch ein hübsches Teil, welches ihr bei uns einkauft.

Hier kommt ihr zu den Seiten -> Facebook und Instagram 

Die Photos sind Beispiele von meinen Arbeiten, wer mag schon, wenn man mal ganz ehrlich ist, Photo-freie Posts?




Kommentare:

  1. das ist echt ein kooler job ;)
    viel spaß weiterhin :)
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Sau cooler Job... glaub ich gerne, dass dir das Spaß macht! Ist ja auch irgendwo ne Art Hobby, was man da dann zum Beruf macht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin neidisch :) - echt toller Job, den Du da nun hast! Das Hobby auch beruflich zu machen ist auch mein großes Träumchen. Nochmal einen lieben Gruß, Larissa

    AntwortenLöschen
  4. wooow, das klingt echt nach nem super job! *-* da kann man glatt neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool!
    Da hattest du ja echt Glück so ein super Angebot zu bekommen :)

    AntwortenLöschen