10/10/2013

Wantlist 100913



Das ist meine momentane Wantlist. Okay eigentlich ist sie noch größer, und ich wollte einfach nicht noch mehr online shops durchgehen, weil sonst würde ich noch sooo viel mehr wollen und traurig werden, dass ich nicht alles haben kann.
Karos haben es mir diesen Herbst besonders angetan. Nach zwei Jahren habe ich bereits das perfekte rote Holzfäller Hemd gefunden und gekauft.
Wem es der Karo Trend ebenfalls angetan hat, dem kann ich einen Tipp geben: Einen karierten Schal und genau diese karierte Hose habe ich super günstig auf Kleiderkreisel bekommen. Schaut erstmal dort, bevor ihr für die gleichen Sachen die Trend-Preise bezahlt.
Ebenfalls habe ich das American Apparel Cape dort für nur 40 Euro bekommen, und es wurde nur einmal getragen. Und das für ein Teil, was ich schon wirklich sehr lange haben will, und einfach zu geizig war!
Wie gefallen euch diese Teile? Seid ihr auch so H&M Suchtis? (irgendwie komme ich von H&M nicht weg, aber warum auch?)

Cape - American Apparel
Hose, Body, Ear Cuffs, Plateau Stiefeletten - H&M
Skeleton Jumper - Ebay (einen ähnlichen habe ich gekauft, nur leider das Produktbild nicht mehr gefunden)
Boots - Doc Martens
Schal - Kleiderkreisel
Alien Jumper - Asos

Kommentare:

  1. Yay das Cape ist sooo toll! Das kann ich mir an dir auch super vorstellen! Body find ich auch sehr heiss! Die Karohose hab ich auch und find sie auch echt super geil! Tolle Wishlist auf jeden Fall :-)

    AntwortenLöschen