10/19/2013

iPhone Cases

Bald bekomme ich ein neues iPhone 5s, deshalb habe ich mich schonmal auf die Suche nach neuen Hüllen gemacht.
Wer mich kennt oder auch im Internet beobachtet, ist vielleicht schon meine Rilakkuma Hülle aufgefallen. Ich liebe sie, und habe keine andere mehr gewollt! Da iPhones recht empfindlich sind, ist eine Hülle ein Muss. Allerdings finde ich, das normale Hüllen die Ecken nicht gut genug schützen, Bumper finde ich langweilig und deshalb kann ich nur Hüllen empfehlen, die einen Eckenschutz haben und somit vorrangig lustige 3D Hüllen.
Natürlich werde ich mir meinen all-time-favorite, die Rilakkuma Hülle, wieder bestellen, aber ich möchte auch etwas Abwechslung. Hier sind mal meine Favoriten, alle bis höchstens 5 Euro, ja ich bin eine Schnäppchen Queen, inklusive Links. (Und warum sollte ich meine treuen Leser nicht an diesen Tipps teilhaben lassen ;) ?) 
Ich wurde übrigens schon super oft auf der Straße oder in der Bahn angesprochen, woher ich die besagte Hülle gekauft habe, mittlerweile sieht man sie ja schon ab und zu in irgendwelchen Shops aber für euch nochmal die genaue Quelle.
Beim stöbern habe ich allerdings auch super mega bescheuerte oder hässliche Hüllen gefunden, die ich euch einfach nicht vorenthalten konnte :D Somit auch etwas für nicht iPhone Besitzer!



Favorites



1) Melting Case, gibt es in vielen verschiedenen Farben >>hier<<
2) Superhero Cases, gibt auch noch andere Helden >>hier<<
3) Flower Case >>hier<<
4) My Melody Case >>hier<<
5) ALL-TIME-FAVORITE Rilakkuma Case >>hier<<
6) Stitch Case >>hier<<
7) Rosen Case mit Eckenschutz >>hier<<



Mega bescheuerte Hüllen


1) Seltsames Wal Ungetüm >>hier<<
2) Komisches Burgerbrötchen mit Gesicht >>hier<<
3) Total bescheuertes Ente? Schwan? Case >>hier<<

Kommentare:

  1. Ooooh total süß! Auf storenvy gibt es meeega viele tolle Hüllen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte dir gerne über deinen blog antworten, komme aber leider nur auf dein google plus konto :( ich hoffe du liest die antwort vllt trotzdem irgendwie! vielen lieben dank für den tipp, ich bin jetzt süchtig nach dieser seite :DD <3

      Löschen
  2. Hahaha, ich frag mich echt welcher Mensch sich denn solche Cases wie die aus der "Bescheuerten" Fraktion bestellt. Vorallem der Wal ist doch mal mega klobig. xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die erste Hülle und ich liebe sie wirklich über alles, aber ansonsten gibt es echt einfach nur .. bescheuerte Hüllen :D Zum sammeln vielleicht? :D

    Du hast jetzt auf jeden Fall eine weitere Leserin dazugewonnen.
    Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen?
    www.xbeautyxloungex.com - ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen von mir. ;***

    AntwortenLöschen
  4. ooooh immer wenn ich sowas sehe ärgere ich mich dass ich ein galaxy s2 hab....es gibt fürs iphone einfach viiiiel geileres Zeug!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Hülle. Am besten gefällt mir die mit den Rosen :-)
    Danke dir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen