10/11/2013

Last outfit of summer




Because I drank too much last night, I know neither your name, nor your face.


Es ist schön länger her, dass diese Photos geschossen wurden, genau genommen bin ich dort noch knackig braun und es waren fast 40 Grad. Auch wenn ich mich im Herbst/Winter immer etwas eleganter und klassischer kleide, ist dies durchaus immer noch ein Outfit, wie ich es trage. Nur mit Strumpfhosen.
Habt ihr das auch? Der Sommer bedeutet für mich Farben, verrückte Styles, sportliche Outfits und den Mut auszuprobieren. 
In der kalten Jahreszeit mag ich es oft klassischer und kuschelig, Hauptsache irgendwie aus dem Bett kommen und weniger auffallen, damit der Zombie Modus unbemerkt bleibt.
Generell setze ich mich mit meinem Stil aber ja nicht so konkret fest, das wäre mir zu langweilig und würde mich viel zu sehr beschäftigen und einnehmen. Ich bin keine 16 mehr, ich trage, worauf ich an dem Tag Lust habe. Und so kommt es oft, dass ich am Montag High Heels, eine hoch geschlossene Bluse mit Bleistiftrock trage, und am nächsten Tag eben ein Outfit wie dieses.
Ich versuche mal wieder öfters Outfit Fotos zu machen, einige finden Outfits dieser Art ja "seltsam". Ich finde seltsam gut, aber vielleicht wollt ihr es ja auch einfach vielfältiger. Mal sehen ob dieses Vorhaben klappt.





Beanie - H&M
T-Shirt - Festivalshop bei Rock am Ring
Kette - Vintage
Skaterskirt - H&M
Schuhe - Buffalo Vintage

Kommentare:

  1. Das Outfit mag ich, auch wenn die Schuhe nicht so mein Ding sind. Aber man - deine Haaare! ♥

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  2. omg die Schuhe sind mega hammer geil! *___*

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, schöne Tapete! Und tolles Ikea-Bett, ich mag das :)

    AntwortenLöschen
  4. die Tapete ist sooooooo schön *____*

    AntwortenLöschen
  5. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats". Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blogfavoriten sehr freuen. Bei dieser Aktion muss man auch KEIN LESER sein! Vielleicht schaust du ja einmal vorbei.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :)
    mach doch auch bei unserer blogvorstellung mit ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. ich finds mega! bitte mehr davon!
    mir gehts ganz genauso... ich lege mich auch nicht konkret fest, hab auch immer mal wieder auf was anderes bock, je nach stimmung. zur zeit würde ich wieder am liebsten nur schwarz tragen, aber vielleicht liegt das wirklich an der jahreszeit. schwarz ist eben so schön düster :) ich liebe das.
    und was mich voll ankotzt, ist, dass ich die mütze, die du da trägst damals nicht gekauft hab... sie war sogar irgendwann im sale...aber ich war mir unsicher wegen dem pink... mann ey, jetzt bereu ich es voll aber es gibt sie nirgends mehr -.- was solls. steht dir jedenfalls super!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. Haha, :) Ja, die Wohnung sieht echt gemütlich aus.
    Danke :P Mal schauen. Ich glaube ich bleibe mal bei 08/15, auch wenn berühmt auch nicht schlecht wäre :D

    AntwortenLöschen
  9. zu deiner Frage: hab dich rechts in der Seitenleiste unter "Blogs I heart" verlinkt, da sind alle meine Abos drin und je nachdem, wer zuletzt gepostet hat steht oben ;) wenn du möchtest kann ich dich daraus natürlich aber auch entfernen.

    AntwortenLöschen