10/15/2013

Alltags Outfit und Besuch




Vor ein paar Tagen hat mich meine liebste Freundin Michelle besucht, die nun in Berlin wohnt. 
Es ist immer wieder so schön, wenn man Freunde wieder sieht, die man schon lange vermisst.
Wir haben viel gequatscht (ich habe jetzt natürlich total Lust auch nach Berlin zu ziehen :D) und unglaublich viel Junkfood gegessen. Es war so schön.
Und genauso traurig war ich, als sie weg war.
Natürlich haben wir auch ein Outfit Foto geschossen - so wie immer. Tradition.
Hier seht ihr also ein ganz normales Alltags Outfit auf dem Weg zum Kaisers Junkfood kaufen.
Wohl zur Freude der, die sich schon über meine Outfits beschwert haben ;)

Im Moment renoviere ich übrigens ein bisschen meine Wohnung, vielleicht kann ich dann auch bald mal ein paar Photos vom Resultat hochladen.
Und der ein oder andere kann sich eventuell ein Teil meiner "alten" Einrichtung schnappen. Ich liebe meine Einrichtung aber ich brauche einfach etwas Neues.
Manche färben sich die Haare - ich schmeiße alte Möbel raus.





Pulli - Gina Tricot
Leggings - Ebay
Schuhe - Vintage
Kette - Primark

Hier kommt ihr auf Michelles Blog und Facebook Seite

Kommentare:

  1. Du und deine Freundin, ihr seid sehr hübsch! *o* Und dein Outift gefällt mir wie immer sehr gut <3 Ich wüsste nicht, was es da zu meckern gäbe! ;) Ich freu mich schon darauf deine neue Einrichtung zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. uhh, seid ihr süß zusammen :)
    tolle bilder! deine haare sehen so schön aus auf dem ersten bild ♥
    ach und deine freundin macht ja hammer shootings!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Bild von euch beiden und hammer Outfit von dir... find die Leggings ganz extrem geil!
    Und ich würd mich über wohnungseindrücke sehr freuen, find das immer total interessant! gerade wenn man selbst grad umgezogen ist und dann ja auch einiges gemacht hat, dann stöbert man noch lieber in andren ihren wohnungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade deinen Blog entdeckt, einfach wunderschön! Folge dir nun und hoffe auf viele schöne neue Posts!
    Liebst FrauKleid

    AntwortenLöschen
  5. Find alles super! Wer beschwert sich denn bitte, und warum über das Outfit?
    Ist das im Hintergrund irgendwie die Uerdingerstr?

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ja die Urlaubsberichte. Bald ist alles erzählt, argh die Zeit vergeht zu schnell.

    Ach, was soll man da schon großartig dazu sagen. Ich glaube da weißt du genauso gut wie ich, dass in Krefeld so viele Bauern und Affen rumlaufen, die sich jeder wie ein Ei dem anderen gleichen. Und wenn man dann jemand ein wenig anders ist das schon komisch für diese Menschen und die machen dann direkt einen auf Eskalation und pöbeln manchmal rum oder hauen dann ungeniert irgendeinen dämlichen Spruch raus. Kenn ich alles noch von früher! Aber ich meine güte Buffalos hin oder her, ich find das gut dass du in der Hinsicht anders bist ist doch mal Abwechslung in der Betrachtung.

    Ich war mir gar nicht mal so sicher ob es es wirklich die Uerdingerstr war, aber da lag ich ja dann doch nicht falsch. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ihr zwei tollen! ♥

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  8. LoveLove your style and your blog!!!


    It would be great if we could follow each other!

    I am now following you on GFC and would love for you to follow me back!!

    Blog: http://www.stylememoirs.co.uk

    Instagram: http://instagram.com/clairexburgess
    xx

    AntwortenLöschen