12/05/2012

Frittenbude Konzert

ACID ACID ACIIIIID!
Wer nun direkt mit aufgesprungen ist und ausgreastet ist - ja richtig, ich meine Frittenbude :3
Am 24.11. haben sie nämlich bei mir in der Stadt gespielt, und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Ich liebe ihre Musik und ich verbinde unglaublich viel mit den Liedern.
Der größte Hit für mich, aber auch für viele andere natürlich, ist "Hildegard", da es das WG Lied überhaupt war, als ich mit Alex zusammenlebte. Desto mehr hat mich gefreut, dass ich auch mit Alex zusammen zum Konzert gegangen bin, und wir natürlich am Ende zu "Hildegard" vollkommen eskaliert sind.
Das Konzert war wirklich toll, etwas erschreckend war, dass wir mit die Aeltesten dort waren und schade fande ich auch, das hauptsächlich neue Songs gespielt wurden, da ich das neue Album nicht sooooo hammer finde.
Leider wurden auch meine zwei anderen Lieblingssongs "Bilder mit Katze" und "2+4=0" nicht gespielt, aber dann hätte ich wahrscheinlich auch geschluchzt und das wäre natürlich kontraproduktiv für die folgende Partynacht :D
Alles in allem war ich super zufrieden und hatte einen mega Abend mit Alex und den anderen auf der anschließenden Party.
Hier habe ich auch ein paar Photos:





 Mein absolutes Lieblingsphoto :)


Eskalation auf der Bühne


Totgeschwitzt nach dem Konzert mit Alex

Vor der Nahrungsaufnahme nach dem Konzert, da es direkt danach weiter ging.



5 Stunden später oder so betrunkene Partyfotos auf dem Klo :D

Was sind denn eure Lieblingslieder, liebe Frittenbude Fans? 

PS.: Irgendwie ist die Photoqualität ganz komisch... klickt die Photos vllt einfach an, dann sind sie normal!

Kommentare: