12/29/2012

OMG GOSSIP GIRL FINALE



Hey meine Lieben,
es ist gerade etwas Einschneidendes in meinem Leben passiert. Ich bin heute aufgestanden und habe nicht viel mit meinem Tag anfangen können, habe mir was zu essen gemacht und mich vor den Laptop gesetzt weil ich dabei was gucken wollte. Und da habe ich gesehen, dass endlich wieder eine neue Folge Gossip Girl raus ist und habe diese überglück angemacht.
Und später überunglücklich aus.
ES WAR DIE LETZTE!! 
Man mag mich jetzt vielleicht auslachen aber es ist wirklich schlimm für mich :'D
Mir war beim einschalten diese Folge nicht bewusst, dass es die letzte ist. Ich dachte da kommen noch zehn Folgen. 
Ich bin nach wie vor schockiert. Ich werde natürlich nicht spoilern, aber ich bin zufrieden mit dem Ende der Serie, aber sehr traurig, dass es jetzt aufeinmal vorbei ist. 
Irgendwie ist es komisch, denn ich habe die Serie nun seit, ich glaube 4 Jahren, verfolgt, mitgefiebert, geweint und die Tage zur nächsten Folge gezählt. Es ist in dieser Zeit so viel passiert und ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist Gossip Girl, trotz des Ausmaßes an Serien die ich gucke, meine liebste geworden.
Irgendwie dachte ich zum Ende der letzten Folge auch an die prägnantesten Momente aus der Zeit, in der ich das ganze nun mit verfolgt  habe. Ich bin nun sentimental und tottraurig, habe mir aber jetzt vorgenommen, das ganze nochmal von neu anzuschauen, weil ich es einfach noch nicht beenden will und kann. (Und gegen meine Diätvorschriften weitere Kinderriegel gegen den Kummer essen.)
Wer jetzt immer noch nicht weiss, dass es sich bei Gossip Girl nicht um ein verstorbenes Haustier handelt, ich rede wirklich von einer Serie.
Somit sage ich euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge bis zum nächsten mal, und wer erst wieder im Januar hier rein schaut - einen guten Rutsch!


 


Kommentare:

  1. Oh, ich kenne das wenn man bemerkt, dass die Lieblings-Serie auf einmal zu ende ist. Da stirbt etwas Kleines in einem :D

    Dein Blog ist übrigens wunderschön und die Posts richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! :-)
    http://idontcareilovit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen