12/26/2012

The weird, odd one.

Was ich in diesem Jahr definitiv gelernt habe ist, dass sich doch mal zu öffnen gar nicht mal so cool ist und letztendlich auch eher im Weg steht. 
Dass ich meine Vergangenheit einfach für mich behalten sollte. Ist einfacher und wird dann nicht zum Grundsatzargument obwohl es nicht mehr Zeitgemäß ist.
Dass zu sich stehen und sich nicht für andere verbiegen gar nicht mal so einfach, aber richtig ist.
Und was mir jedes Jahr erneut bewusst wird ist, dass man einfach wirklich niemandem blind vertrauen sollte.
Und zu guter Letzt, dass man von anderen Menschen, egal wer es ist, keine anspruchsvolle Erwartungshaltung haben sollte.
Schade Schokolade, aber man lernt nie aus.

Ich würde jetzt gerne einfach nur ein ironisches "YOLO" hier drunter schreiben, aber das versteht dann ja sowieso wieder keiner.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest oder habt wenigstens die freie Zeit genutzt!

Kommentare:

  1. Danke!! Fang bitte nicht an alles negativ zu sehen. Naivität ist besser als verbittert sein und nur weil deine Erwartungen nicht erfüllt wurden heißt nicht, dass sie utopisch waren

    AntwortenLöschen
  2. kann das von Carina nur unterschreiben und mich selbst ein bisschen an der Nase nehmen.
    Für das "Schade Schokolade" mag ich dich grad noch mehr und ich glaube, ich hätte das ironische "YOLO" verstanden.
    Beim blind vertrauen hast du recht, habe mir diesbezüglich auch schon einen etwas dünnen Panzer angeeignet!
    Aber eigentlich ist es auch egal und man wird eh kaum daraus lernen und einfach das tun, was man für richtig hält.
    YOLO halt!

    AntwortenLöschen
  3. hallo! vielen vielen dank für dein liebes kommentar! hab mich wirklich sehr gefreut.
    ja, die jacke ist ein echter schatz. hab sie von meinem freund zu weihnachten bekommen, schau mal auf emp.de da gibts ganz viel kleidung von jack daniels, unter anderem auch die jacke! schön, wenn dir das design gefällt. hab ewig lang dran gesessen.
    und deinem post kann ich wirklich nur zustimmen, hab ähnliche situationen dieses jahr gehabt! und mit YOLO! kann ich was anfangen. =D

    ich wünsche dir ein schönes silvester. <3

    AntwortenLöschen