2/01/2013

Skizzen und Zeichnungen

Wie versprochen, lade ich jetzt auch mal öfter wieder ein paar Zeichnungen und Scribbles hoch.
Vor der Prüfungsphase habe ich mal wieder ein wenig öfter abends im Bett rumgezeichnet, um wieder ein bisschen rein zu kommen. Hier sind also vier von den Zeichnungen, eine, die ich weiter ausbauen wollte, noch im Prozess, ich denke nach den Prüfungen werde ich sie weiter ausmalen :)
Alles leider nur in A4 (Ich hasse es so klein zu zeichnen/malen) und in einem einfachen Ringskizzenbuch.



Kommentare:

  1. das bild mit von der frau mit den schwarzen haaren ist richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nicht schlecht, bitte mehr davon ;-)
    LG Johanna
    http://www.art-armada.net

    AntwortenLöschen
  3. wow,richtig gut!
    Das Bild unten rechts gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen