2/02/2013

Instagram Rückblick 030213

Achtung Bildüberflutung! Mein XXL Instagram Rückblick.


Schlottmon und ich <3 (Pias Hundi) // Haare und Make Up für Silvester // Unser wunderschöner Silvester Tisch


Was ein Abend... Silvester...// Sagt hallo zu Milou! (erstes offizielles Photo) // Auf geht's zum shoppen für Lotti und Milou <3


Es gibt einfach nichts geileres // ENTE! // Time to study

Milou in der Uni, like a boss // Ich von einem Freund gemalt <3 // Bitches love me <3

Ein echtes Vintage Photo meiner Mama // Abendbrot //Black Hair <3

Auf geht's Organisationslehre und BWL schreiben // Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? (vorallem vor der Mappenabgabe) // I love presents like this <3


Good Morning // Süßer Hund ist süß *_*

Linse war fettig - cooler Weichzeichner-Effekt. Like a boss. // Und Sie sehen: große frau, kleiner Hund.

Bei Instagram findet ihr mich unter JulianeFulmination

Kommentare:

  1. Das Foto von deiner mamaaaaaa :D AAAAAAAHHHH wie guuuut !
    süßer hundi ist süß !
    <3

    AntwortenLöschen
  2. yeeey you´re amazing! and your dog too!))

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick :)
    ich liebe deine snapback!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wauz sieht haargenauso aus wie meiner, als er klein war. Als ich neulich schonmal hier geschaut hatte, musst ich echt zweimal hingucken :D

    AntwortenLöschen