2/19/2013

Outfit Golf Wang

Hier kommt auch schon direkt mein nächstes Outfit, nachdem hier so lange Outfit Pause war.
Dieses Outfit hier steht natürlich im klaren Kontrast zum letzten Ouftit, welches eher romantisch-verträumt war und dieses hier eher sportlich-urban.
Ich persönlich trage gerne sportliche Outfits, es ist bequem und ich kann mich bewegen. Ich war und bin nie ein Blusen Mensch gewesen oder ein Fan von Chiffon Teilen... Mir gefallen T-Shirts und Hoodies einfach am besten, aber so laufe ich natürlich nicht immer rum.
Mir persönlich gefällt das Outfit gut, nur dass ich sonst auch gerne eine schwarz-transparente Strumpfhose über die Tattoo Tights trage.






Kommentare:

  1. In so na bluse könnt ich mir dich auch irgendwie nicht vorstellen. Das jedoch passt und zwar super :) Ich mag deinen Stil sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Du hübsche!
    Ich mag Dein Outfit.
    Ganz toll! :)

    AntwortenLöschen