2/20/2013

Instagram Rückblick 200213

Diesmal bin ich etwas schneller, damit es nicht wieder zu einer Bilderflut kommt ^^
Das ist also wieder der Instagram Rückblick :) Wer mir folgen möchte, wie überall heiße ich auch dort JulianeFulmination


Outfit of the Day / Juhuuuu zum vierten mal nass heute ._. // Für Düsseldorfer scheinbar selbst zur Karnevalszeit zu unkonventionell. Outfit of the day


Ich musste es auch ausprobieren (imadeaface app) // Alaaaaaaaf // Da hat Milou wohl ne Runde zu hart gefeiert! 


 Endlich wieder Sport // Neues Lieblingsessen // Super süße Skizze die Arian von uns angefertigt hat <3


Nach 21 1/2 Jahren habe ich nun mein my Little Pony Shirt *_* // Die ersten Erdbeeren des Jahres // Guten Morgen von Milou und mir.

Kommentare:

  1. Das Faschingsoutfit ist ja mal mega geil!
    Und das Outfit mit dem Little Pony Hirt kommt auch super. Genau wie diese geile Skizze :D
    Immer wieder unfassbar wenn jemand so geil zeichnen kann!
    Der Ring ist nicht mehr ganz aktuell, den gabs die letzten wochen nur noch im Sale, allerdings war er da nur noch in silber drin. vllt findest ihn ja noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Faschingskostüm ist mega! und das my little pony shirt auch! Neid :(
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen