2/08/2013

Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen; Denn die Liebe genügt der Liebe.

Falls ihr euch erinnert, habe ich davon erzählt gestern Photos gemacht zu haben. Eigentlich sollten es nur einfache Outfit Photos werden und dabei sind dann diese tollen Aufnahmen entstanden! Das komplette Outfit wird auch noch kommen aber ich wollte und konnte euch die Photos nicht vorenthalten.
Lieben Dank für die Photos natürlich auch an meine liebste Pia, liked doch ihre -> Seite <-, wenn euch die Bilder gefallen :)
Mein Favorit ist Nummer eins und das dritte, wie siehts bei euch aus?
An alle noch ein Kölle Alaaf, wahrscheinlich liest man sich erst Anfang nächster Woche wieder :)




Kommentare:

  1. You look GORGEOUS. Love these photos :)

    xo,
    Lela - www.LelaLONDON.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :) ja, da kann man ganz schöne Dinge auf den Nägeln zaubern, also lohnt sich zuzulegen ;)
    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarste Fotos, schönes Mädchen!
    Ich habe allerhöchstens was an der Kette auszusetzen, dafür finde ich die Armbänder gut! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderhübsche Bilder, ich liebe gerade die Kette!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha Danke :D
    Hübscher Blog! Dein Header ist cool :)
    LG
    Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ich fande es auch wirklich schön, vorallem als wir nachher kleiner wurden und man sich auch länger mit jemandem unterhalten konnte, ohne sich gegenüber anderen schlecht zu fühlen :D Es war doch arg viel - immer schön zwar, aber man kann es nie jedem Recht machen und gerade als Veranstalter machen wir uns da unsere Gedanken. Nächste Mal machen wir es dann zum Sommer hin, vielleicht gehen wir wirklich grillen oder treffen uns an einem See zum Picknick, das wäre sicher schön. Bei der Kaffee-Idee bin ich aber natürlich auch sofort dabei! :D ♥ Es war schön, dich kennen lernen zu dürfen.

    :*

    AntwortenLöschen
  7. ja, war alles ein wenig seltsam. :O
    danke, das ist lieb von dir <3

    find ich auch total!! ja, das war echt schade.. ich fänds auch super, wenn wir das bald mal wiederholen.. :) dann werde ich auch pünktlich da sein und dann ist das bestimmt auch von anfang an etwas lockerer, wenn sich jetzt schonmal viele kennen gelernt haben=D
    und dein hündchen ist total süß!!!!! :'( <3


    die bilder sind echt sehr schön, bin gespannt auf das ganze outfit=)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :)
    Sag mal, welche Fundation benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck mal hier habe ich alles zusammengetragen :) http://julianefulmination.blogspot.de/2012/09/tagliches-make-up.html

      Löschen
  9. Schön!
    Die Bluse ist wunderschön *_*

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dich wirklich wunderschön! :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  11. super fotos! Deine haut sieht total schön aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen