2/16/2013

I'm happy without a you. And it feels so good.

Na ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit zurück, mal etwas romantischeres von mir.
Momentan sagen mir zarte Farben wieder etwas mehr zu, vllt weil ich in Frühlingsstimmung bin und einfach fröhlich, glücklich und zufrieden.
Wenn euch mein Outfit auch gefällt, und ihr bei Lookbook angemeldet seid, freue ich mich natürlich über ein hype :)
Da ich momentan leider etwas erkältet bin, rede ich nicht lange drum rum, sondern kuschel mich jetzt in meine Decke mit Milou und schaue "Once upon a time" weiter.



Danke danke liebste -> Michelle <- fürs photographieren.

Kommentare:

  1. Ich find das outfit so im nachhinein immer schöner, je öfter ich die bilder sehe. auch den schnappschuss mit milou find ich richtig cool :D
    Das nahe bild gefällt mir auch super.
    weiß der geier, wieso das auf lookbook keine anerkennung findet, aber ich hab eh aufgehört da durchzusteigen.
    ich find die bilder sind richtig schön geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. woooow so hübsch!!!

    www.anrious.blogspo.de

    AntwortenLöschen