1/06/2014

Glitter Shooting



"The sun loved the moon so much, he died every night to let her breathe" 

Frohes neues Jahr meine lieben Leute!
Hui, war etwas ruhiger hier auf meinem Blog - ich war nämlich im "Urlaub" in Berlin, wie einige vielleicht durch meinen Instagram Account oder meine Facebook Seite mitbekommen haben.
Nachdem ich den Blog also habe ruhen lassen, stapeln sich gerade einige Blog Ideen, und somit ein paar interessante Beiträge, auf die ihr euch freuen könnt! Natürlich wird es auch einen großen Berlin Bericht geben, ich hoffe ich bekomme ihn schnell fertig. Nach so einer Woche Urlaub muss man natürlich viel nacharbeiten und erledigen. Zum Beispiel war ich heute den halben Tag einkaufen, um wieder meine gewohnten Lebensmittel zu bekommen, um endlich endlich wieder gesund essen zu können. Dazu aber auch die Tage mehr! Ich hoffe ihr seid gespannt.
Heute möchte ich euch die Photos aus der zweiten Serie zeigen, die ich mit Celina Meow Photography geschossen habe.
Ich war so eingefroren, dass ich tatsächlich irgendwann nicht mehr mein iPhone bedienen konnte, da meine Finger gefrostet waren. Ich hoffe, das sieht man mir nicht an, und euch gefallen die Bilder!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Celina und mir ein Like da lasst, wenn euch die Photos gefallen! 








Kommentare:

  1. Wuuh die Bilder sind echt toll geworden. Ich freu mich immer wenn einer von euch neue auf fb postet :D

    lg
    Feary ( fearless-art.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt toll geworden. *___* Ich mag übrigens das Outfit und besonders deine Haare total gerne. Mir ist bisher gar nicht aufgefallen wie schön die sind! xD

    AntwortenLöschen
  3. wuuuunderschön! <3
    Vera :)

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind wunderschön geworden!!!
    liebste grüße und ein tolles, gesundes neues jahr!!!
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, ich hab zuerst gedacht ich hätte so ein Horn wie bei einem Einhorn gesehen, aber gemerkt, dass ich mir das nur eingebildet hatte. Total schöne Bilder. :-D

    AntwortenLöschen
  6. wow das zweite bild ist echt gut geworden!! ich brauche uuunbedingt ne bessere kamera :D

    AntwortenLöschen
  7. wundertolle bilder;) respekt!
    LG Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen