1/14/2014

Outfit 14012014



Nach langem gibt es mal wieder einen neuen Look. Ich hatte einfach zu viele andere Beiträge, als dass ich ihn euch vorher zeigen konnte. Ich glaube deshalb wäre ein geregelter Blogablauf auch nicht für mich. Zwischendurch fällt mir immer irgendwas ein, was ich vorher los werden muss oder ich habe wieder keine Zeit zu bloggen und das ganze würde sowieso im Winde vergehen. Also bleibt mein Blog eine Wundertüte! 
Nun zum Outfit: 
Für mich ein super Outfit, für die derzeitigen Wetterverhältnisse. Ich glaube nämlich, dass ich schon in den Wechseljahren bin - also für plötzliche Hitzewellen oder Kälteattacken ist dieser Layerlook optimal. Der Hoodie hat übrigens keine Ärmel und ist extra lang, finde ich super cool, da ich sowieso Oberteile ohne Ärmel sehr gerne trage. Ich hoffe ihr erkennt auch noch, dass ich Buffalos anhabe, die sind im Winter nämlich auch super, da sie unglaublich warm halten. Ich trage außerdem eine Hotpants mit Strumpfhose, darin habe ich einfach optimale Bewegungsfreiheit.
Danke übrigens nochmal an Alvin, dass ich deiner Jacke Obdach gewähren kann ;) Sie ist meine neue Liebelingsjacke geworden, aber das wirst du wahrscheinlich schon wissen haha!

(Translation for Alvin: Thank you Alvin for forgetting your jacket at my apartment, it is really happy here with me, like you know ;D SHE is my new bestie and we love each other <3)






Jacke: Alvins Jacke, irgendwo her aus Holland
Zipper: H&M
Top: H&M
Hotpants: H&M
Beanie: Jute Beutel
Schuhe: Buffalo Vintage


Danke an Celina Meow für die Photos, schenkt ihrer Seite doch bitte ein Like! 


Kommentare:

  1. coooles outfit, whoaa die sonnenbrille <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Bilder! Ach und... deine Haarfarbe - der Hammer. Selten so einen guten Ombre-Look gesehen!

    In Liebe, V.


    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen