12/28/2013

Fog Shooting Part 1




"Nur die Tiefe nebelt, nicht der Berg." Jean Paul


Hey ihr Lieben, 
vor ein paar Tagen habe ich ein Shooting mit der lieben Celina gehabt. 
Also ich bin ganz begeistert von den Photos, ich hoffe ihr auch. Ich kann mich leider kaum entscheiden und daher lade ich die Tage noch mehr hoch, inklusive meinem zweiten Lieblingsbild. Bleibt also gespannt, hier ist der erste Teil der ersten Serie.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Like bei Celina lasst, wenn euch unsere Photos gefallen! 








Hier kommt ihr auch zu meiner Facebook Seite:


Kommentare:

  1. einfach nur toll, perfekt ! alles stimmt ! super arbeit habt ihr da geleistet <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein lieben Kommentar :) Die hälfte ist leider auseinander gefallen, aber sah am End td noch nach nem Schneemann aus :)
    Schöne Bilder, gefallen mir gut!
    Liebe Grüße,
    Annett :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar!
    Die Fotos sind ja mal obergeil! Ich steh total auf dein Cape, wo hast du das her? Ich möchte das haben.
    Bin grad richtig neidisch auf dich, würde auch gern mal wieder die Zeit haben um solche Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. deine schönsten Fotos finde ich <3 mein favorit ist das 3. *_*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus das Shooting! *__* Hat mich so ein bisschen an ein dunkles Rotkäppchen erinnert wegen dem Cape. :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos!
    Ich folge dir nun via Blog Connect!
    Happy New Year!

    XOXO
    Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132

    AntwortenLöschen
  7. Wie habt ihr diesen Nabel gemacht? :O Das sieht soo mega geil aus und ich will schon ewig solche Fotos machen, aber ich weiß nicht, wie man diesen Nebel macht :( Würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      ich kann dir das ehrlich gesagt nicht erklären, da ich die Dinger auch nicht gekauft habe ^^
      Einfach mal was rumgooglen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen