1/14/2013

Back in Black

Hallo meine lieben und treuen Leser!
Hier bin ich also wieder, es ist nun einige Zeit vergangen, ich habe mir Gedanken über meinen Blog gemacht und bei mir ist so einiges passiert.

Ab heute blogge ich wieder regelmäßig.

Nach wirklich lieben und persönlichen Mails, habe ich mich entschieden, den Blog ganz normal weiter zu führen, mit kleinen Einschränkungen. Doch bevor ich euch davon berichte -erstmal ein großes Danke!- Danke für die Zusprüche und fürs folgen. Ich dachte, es würden sicherlich einge Leser verloren gehen, aber ihr seid mir alle treu geblieben, das hat mich wirklich überrascht!
Also, was wird sich hier verändern? Nicht viel, nur dass ich noch besser aufpasse, was die persönliche Ebene angeht und auch noch stärker meine Texte aussortiere, allerdings bedeutet das nicht, dass es hier keine weiteren literarischen Ergüsse gibt.
Außerdem möchte ich mehr Kreatives auf meinem Blog zeigen, also mal meine Zeichnungen und Bilder hochladen, sowie anderes was ich so erstelle und auch Rezepte. 
Es hat sich ein bisschen was in meinem Leben getan und ich versuche es optimistischer und wieder kreativer anzugehen, und das möchte ich gerne mit euch teilen!

Was aber wahrscheinlich auch ein großes Thema sein wird, ist mein neues Familienmitglied. Ich bin nämlich seit dem 08.01. wieder Hundemama <3 Und da mich dieses kleine Würmchen so unglaublich verzaubert und vorallem so unbeschreiblich glücklich macht, kann ich einfach nicht anders. Ich hoffe also, dass sich das Internet nicht nur für Katzen, sondern auch für Hunde interessiert. Finde ich persönlich sogar spannender :D

Da ich jetzt aber auch meine Prüfungen schreibe, und mit Milou (Hundi) etwas eingespannter bin, werde ich wahrscheinlich nicht so oft zum bloggen kommen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass es fortgeführt wird :)

Wer sich noch etwas besonderes wünscht, was er/sie gerne lesen oder sehen würde, kann mir das (bitte) gerne mit einem Kommentar oder über Facebook *klick* mitteilen :)

Kommentare:

  1. oh gott,ich sterbe!so ein süßes hundchen und SO schön <3 als ich mir einen gekauft hab,musste ich mich auch zwischen chihuahua und zwergspitz entscheiden,aber die farbe,die wär es so oder so geworden(bzw.isses geworden :)
    der gefällt mir :) viel freude mit dem kleinen!

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist! :)
    Und: aaaah, süßes Ding! :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hund ist ja süß, hoffe du berichtest mehr von deinem neuen Baby! <3
    Blogge einfach das was du willst und denke immer daran, dass es mehr Leute gibt die gerne deinen Blog lesen, als doofe Kommentare schreiben! :)

    AntwortenLöschen