1/04/2013

Achtung Achtung

Hey ihr Lieben!
Nachdem ich eine Menge lieber Mails und Kommentaren bekommen habe, wollte ich nochmal auf den letzten Eintrag eingehen, da ich mich glaube ich nicht so verständlich ausgedrückt habe!
Ich werde nicht aufhören zu bloggen!
Ich weiss nur noch nicht genau, was ich hier überhaupt noch blogge, und darüber muss ich mir noch klar werden, solange werde ich hier also erstmal nichts bloggen, was aber denke ich in ein paar Tagen wieder der Fall sein wird.
Vielen Dank für eure lieben Mails, das macht mir wirklich Mut, das hier nicht ganz in den Sand zu setzen!
Also wenn ihr vielleicht selber ein paar Anregungen und Ideen habt, was ihr hier gerne lesen bzw sehen wollen würdet, würde ich mich darüber sehr freuen und versuche auch auf alles einzugehen!
Mein Gewinnspiel welches ich zugunsten meiner 200 Leser starten wollte, wird nach wie vor stattfinden, auch wenn es nun ein paar mehr sind und ich hier erstmal ein paar Tage Pause einlege.
Danke nochmal an eure lieben Mails :*

Kommentare:

  1. Da bin ich ja froh, habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde dich großartig :)

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir das Bloggen Spaß macht, sollest du nur wegen einigen Pappnasen nicht aufhören! Wäre echt schade! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab auch das Gefühl es werden immer mehr die Weg wollen, ich denk das hängt auch viel damit zusammen, dass die Gesellschaft immer schlimmer wird und man einfach mal raus muss. ;)
    Ich bin selber auch voll gespannt und aufgeregt, ob die Planungen allein schon klappen. :) Auf jedenfall geht's als erstes zur US Botschaft.
    Ich möchte gerne bei unserem Trip weiterbloggen, weil das sicher für einige auch Interessant ist. Muss nur auch erstmal sehen wie weit das machbar ist. Wie das mit Internet im Ausland ist und so.

    AntwortenLöschen