1/03/2013

Blog offline.

Liebe kranke Welt.
Nachdem ich gestern 2-3 Stunden meine Vorsätze veröffentlicht habe, ist hier mal wieder der Weltkrieg ausgebrochen.
Ich bin ja davon ausgegangen, dass jetzt wieder ein Shitstorm los geht.... aber in einem solchen Ausmaß... nach zwei Stunden?
Ich fühle mich ja geehrt, dass scheinbar so viel Interesse an meiner Person liegt, was mir bis Dato nicht bekannt war. Aber wieso muss sich eigentlich JEDER grundsätzlich bei allem Negativen auf meinem Blog angesprochen fühlen? Seid ihr denn alle so unsicher? Das ist wirklich nicht mehr normal. Leute das ist nur ein Blog. Ich bin nur ein Mensch, und ich verbalisiere hier meine Gedanken. Dass man etwas geschriebenes so ernst nehmen kann, was nichtmal an irgendwen persönlich gerichtet ist, macht mich wirklich fassungslos.
Noch fassungsloser macht es mich aber, wie viele Kerle sich von so einem Shit ansgesprochen fühlen, aber nun weiss ich ja leider, in welcher Beziehung sie zu mir standen. Und wieviele Mädchen einfach ebenfalls einen an der Waffel haben.
Dieser Eintrag gab mir nun glaube ich das letzte bisschen Klarheit. Der Blog hier ist erstmal offline und ich werde mich erstmal nicht melden können. Für einen ungewissen Zeitraum. Ich finde es persönlich sehr schade, aber persönliches wird hier ja erstmal keinen Platz mehr finden.
Da hier zu viele Freaks auf dieser Welt leben und mir das Leben dadurch wirklich einfach zu schwer gemacht wird, habe ich keine Lust mehr, wegen Sinnlosigkeiten derWelt den Mittelfinger zeigen zu müssen.
Ich werde anonym auf einem Blog ohne mein Gesicht weiter bloggen, aber der wird auch leider anonym bleiben müssen. Es gibt genug Menschen, denen ich mit meinen Einträgen helfe und das Gefühl gebe, nicht alleine zu sein. Aber seid das ganze hier so bekannt wurde, ist das scheinbar mit einem Gesicht nicht mehr möglich.
Schade.
Bis bald auf diesem nun mehr oder minder sinnlosen Blog.

Kommentare:

  1. Oh nein schade... :(
    Ich finde deinen Blog so toll und du bist wirklich eine so tolle Person...
    Ich bin echt schon wieder fassungslos, was mit den Leuten auf dieser welt abgeht. Schade, dass deswegen schon wieder ein toller Blog geschlossen wird.
    Ich hoffe irgendwie, dass ich deinen anonymen Blog finden kann, wird nur schwer glaub ich. :(
    Ich wünsche dir nur das Beste und lass dich nicht unterkriegen.

    Ganz viel Glitzer und Sternenstaub für dich, fühl dich geherzt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass du nicht ganz aufhörst. Dann hab ich deinen Text falsch interpretiert. ;)
      Ich kann auf jedenfall verstehen, dass du nach so einer Sache erstmal Ruhe brauchst und dir Überlegen musst wie es weiter geht. Ich find das immer so schade, dass die Leute so sind und rumhaten... Ich hoffe, dass mir sowas nie passiert, könnte es mir aber vorstellen wenn bestimmte Personen meinen Blog finden. Ich wünsche dir alles Gute, Süße und freu mich riesig wenn du zurück bist.

      :-*

      Löschen
  2. WAT?
    Nein!!!
    Oh man. Wie schade. Wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh scheisse, iwas ist schief gegangen grad, ich hoff ich hab nicht den halben Kommentar abgeschickt.
    Also ich finds sau schade, ich hab deinen Blog nämlich erst vor kurzem gefunden :(
    Ich weiß zwar nicht wirklich worum es geht, bin mir aber fast sicher, dass ich deine Entscheidung nachvollziehen könnte, wenn ichs wüsste :DD
    Schade dass es solche Menschen gibt und ich finds traurig, dass du deswegen jetzt erstmal nicht mehr hier bloggst.
    Ich hoffe das ändert sich ganz bald wieder, ich würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du irgendwo anders anonym weiterloggs möchte ich den link haben =)
    Meinen header hab ich in illustrator gemacht..die haupt-typo ist also eigenanfertigung =)
    Dann in Photoshop farbige ebene drüber und auf 'hellere farbe' stellen xD
    <3

    AntwortenLöschen