1/23/2013

Lernstress und Hundephotos

Uiuiui... Na ihr Lieben, wie sieht's bei euch so aus?
Ich für meinen Teil quäle mich mit dem absoluten Lernstress, einer Grippe die sich nicht entscheiden kann und natürlich wetterbedingtem Leiden. v.v
Große Klasse, und damit ich niemandem die Ohren zuheule, habe ich mich bis heute mit Chips und Schokolade getröstet. Toooooll. Aber die schönen Seiten in diesem Lernchaos sind das längere Schlafen und die Eigenarten meines Hundes. Egal wo ich lerne, der Hund liegt auf meinem Schoß. - zwischen Bauch und Skript, Bauch und Laptop zwischen Tisch, Graphiktablet, Tatstur und Laptop (Ja ich habe eine externe Tastatur) Ich muss wirklich oft lachen und dann ist das Lernen nur noch halb so schwer :) 
Genauso lustig finde ich, dass ich überall in meiner Wohnung auf Hundekuchen stoße, die Milou in jeder Ritze versteckt, weil sie glaube ich denkt, dass bald der Krieg ausbricht.
 Da ich momentan in meinem Lernoutfit (Jogginghose und Pullover + ungeschminkt) wenig ansehnlich aussehe, sind hier ein paar (lustige) Hundefotos der letzten Tage.



Milou (oben) und Lotti (unten) beim gemeinsamen Sessel probeliegen. Milou ist nun stolze Besitzerin des Sessels.


Unglaublich gemütlich, hauptsache über allen Köpfen liegen. (Leider muss ich sie mit Blitz photographieren, da sie im dunkeln quasi unsichtbar ist.)

Making of von Pias neustem Shooting bei mir im Park


  

Unglaublich verpennter Hund der noch nicht aufstehen will und sich deshalb festkrallt. 


Hund der sich beim lernen auf meinen Rücken legt.

Kommentare:

  1. aaaww die ist so süüüß, zum knutschen...
    Ich würde sie dir glatt klauen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. was für süße Hundefotos!! :)

    und wegen der Schule nicht so stressen lassen... wird schon :D

    Ich würde mich sehr freuen könntest du für mich bei einem Gewinnspiel voten!
    Ich bin die mit dem Hund

    http://magazin.mybestbrands.de/your-blogger-streetstyle/

    es gibt einen 50€ Zalando Gutschein zu gewinnen... einfach deine Votingnummer unter den Post auf meinem Blog schreiben!

    es würde mir sehr viel bedeuten
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das hört sich ja scheiße an, mit deinem exbesten Freund. :/ Sowas doofes.
    Ich hab das Gefühl nicht nur die Konzertreihe steht unter nem schlechten Stern sonder das Jahr 2013.
    Hätte mich riesig gefreut mit dir das Konzert zu besuchen. Schade, dass es nicht klappt.
    Ich werd auf jedenfall hingehen, freu mich schon voll. <3
    Hoffentlich schaffst du es auch noch deinen Konzertbesuch nachzuholen.
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm aus dem oooooh gar nicht mehr raus :)
    Suuuper süß!
    Mehr Fotos bitte :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ach so eine süße maus :D
    das vorletzte bild *-* macht meiner auch immer hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. milou ist einfach mal super super süß. da könnte ich mir glatt n zweiten hund zulegen, wenn ich milou so sehe.

    AntwortenLöschen