1/15/2013

Milou

Gestern habe ich euch schon davon berichtet, dass ich jetzt Hundemami geworden bin und möchte euch natürlich auch meine Maus mal vorstellen! 

Milou ist ein kleines Weibchen und wurde am 06. Januar 2011geboren.
Ursprünglich kommt sie aus Hannover, ich habe sie einer Studentin aus Velbert abgekauft, da diese sich nicht mehr um Milou kümmern konnte, da sie erkrankt ist.
Milou ist ein Chihuahua mit langen Haaren und Löckchen an den Ohren :D
Sie ist sehr lieb und hört gut, sie kann sogar ein paar Kunstsücke. Leider bellt sie alle anderen Hunde an, möchte aber mit diesen spielen. Das müssen wir noch trainieren. Wer damit Erfahrung hat und vielleicht auch ein paar Tipps auf Lager hat - bitte teilt sie mir mit!
Milou versteinert sobald man ihr Mäntelchen anzieht und bewegt sich erst wieder, wenn es dann auch raus geht. Sie klaut meine Oropax und versteckt sie und manchmal riecht sie sogar nach Popcorn.

Ich bin so froh sie bei mir zu haben und habe bereits die inoffizielle Zusage einer Dozentin, sie mit in die Vorlesungen bringen zu können :)
Lange war ich nicht mehr so glücklich, genaugenommen kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal so glücklich war. Ich glaube sie ist das Beste was mir in den letzten Jahren passiert ist.

Wer Humor hat, und es witzig findet, kann Milou auch auf Facebook folgen und süße Hundephotos und bald bestimmt auch sinnlose Hundevideos gucken :3  


(Gerade hat sie übirgens meinen Laptop abgeleckt und sich aus meinem Hoodie ein Nest gebaut)


 links Milou und rechts Pia's Chihuahua Lotti









1 Kommentar:

  1. Das fände ich schön, je mehr Leute, desto besser :)

    Süße Hündchen!

    AntwortenLöschen