1/29/2013

Selbstdesignte Plugs

Hey ihr Lieben,
letzte Woche habe ich mal zwischendurch ein paar neue Plugs verziert.
Leider  vertrage ich nur organische Materialien wie Holz, Horn, Stein etc. oder auch Silikon oder Gold... Somit ist das Angebot da nicht besonders groß oder inidividuell.
Ich habe den Prozess dokumentiert und schon den ein oder anderen inspiriert :) Vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran, ich werde die Tage, wenn mal etwas Ruhe ist, noch mehr machen.
In echt funkeln und glitzern die Plugs richtig doll, sieht man nur leider überhaupt nicht auf den Photos... auch die Farben sind in echt schöner... Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

PS.: Das tolle bei Nagellack Plugs ist, dass man die Nägel farblich drauf perfekt abstimmen kann :)


Nagellack von H&M


Nagellack von H&M


Nagellack von H&M
 

Nagellack von Essence
 

Nagellack von Essence
 


Kommentare:

  1. wow, das ist sehr geile Idee! Ich muss auch probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und individuell gestaltet ist eh immer am coolsten! Ich persönlich stehe nicht auf Tunnel, also die echten, will mir aber fake Tunnel kaufen. ;)

    AntwortenLöschen