9/14/2012

Schnelle Kunst


Wie ihr vielleicht schon in meinem instagram Rückblick sehen konntet, war ich endlich mal wieder zuhause etwas kreativ.
Eigtl wollte ich nur ein wenig rumkritzeln, da ich zu faul war, meinen Block bei meiner Mutter abzuholen.
Aber immer wenn ich skizziere muss ich daraus ein fertiges Bild malen.... Zwanghaft?!
Naja wäre das ganze auf richtigem Papier gemalt, wäre es sicher schöner geworden, aber ich mag die Bilder trotzdem. 
Warum die Frauen Kreuze auf der Stirn haben? Das hat keinen besonderen Grund, das habe ich schon als Kind gemacht, ich hatte auch gerne mal selber ein Kreuz auf der Stirn. Angewohnheit, aber ich mag es noch immer :)
Eigentlich lade ich ungerne Zeichnungen hoch, aber ich wurde schon öfters mal gefragt... Naja ich sollte das ganze demnächst vllt mit einem Wasserzeichen versehen oder so.







Kommentare: