9/05/2012

Instagram Rückblick


Bild 1: Dieses Bild ist ohne Filter! Das sind echte Orchideen O: voll verrückt....
Bild 2: Auf Mama im Cabrio warten mit neuer Haarfarbe, welche man auf Photos nicht so gut sieht ^^


Bild 3: Sollte eigentlich nur eine Skizze werden, da ich nur auf billiges Kopierpapier gemalt habe... naja jetzt ist es halt wellig
Bild 4: Danach habe ich noch einen Bogen aus dem guten Blog gefunden, leider auch nicht für Aquarell, deswegen ist auch das nicht so gut geworden :D


Bild 5: Die Konturen des einen Bildes
Bild 6: Mein lieblings Moschino Gürtel <3


Bild 7: Aus Langweile habe ich es endlich geschafft, nach einem Jahr diese Idee umzusetzen :D
Bild 8: Ghetto Jule und Ghetto Rike beim erkunden der Uni Düsseldorf


Bild 9: Das Outfit kennen wir ja schon, gell :)
Bild 10: Langeweile am Morgen


Bild 11: Langeweile zwei Morgende vorher :D
Bild 12: Bester Bulgur Salat ever! Rezept blogge ich die Tage


Bild 13: Den Kuchen den ich meinem Stiefvater zum Geburtstag gemacht habe :) Ausführliches Rezept kommt ebenfalls die Tage, wenn ich Zeit habe :)

Kommentare:

  1. Ich surf so bei blog-zug rum und finde unter den reisenden passagieren : dich :D
    Babeh, morgen sehen wir uns wieder <3 *-* Ich hoffe du hast etwas schickes an (oder trägst etwas schickes) dann können wir mal ein Outfit fotografieren, das nicht in deinem Park fotografiert ist :'D
    ÜÜÜÜÜBRIGENS.. hasse ich dich jetzt, weil ich mega bock auf bulgur salat habe ! (Ich hasse dich natürlich nicht wirklich :'O )
    i love it when you eat it !

    you know you love me xoxo

    AntwortenLöschen