9/26/2012

Nu Stuff this month

Ich dachte ich widme mich mal einer neuen Kategorie, und zwar den Errungenschaften des jeweiligen Monats!
Da ich ähnliche Einträge auf anderen Blogs immer ganz interessant finde, werde ich nun auch jeden Monat photographieren, was ich mir im jeweiligen Monat gegönnt habe und euch mitteilen, wo es was zu kaufen gibt  oder wie ich über bestimmte Artikel denke.
Keine Angst, dieser Blog wird kein Produkttester Blog, deshalb photographiere ich auch nicht jeden Schrott sondern wirklich nur sehenswerte und interessante Sachen, die ich mir geleistet habe.


Das T-Shirt und die Leggings habe ich nicht so detailliert photographiert, da ich sie denke ich sowieso in einem kommenden Look tragen werde :)
Die Mützen sind übrigens genau solche, wie ich sie schon seit Ewigkeiten suche, und genau in meinen Lieblingsfarben! Mega Cosy und super für Mützenfetischisten und kalte Tage.



Das sind übrigens die Schuhe, dank denen ich den halben Monat pleite war, weil ich mich verrechnet habe.
Sie haben mich fast eine halbe Monatsmiete gekostet, aber ich liebe sie und das Geld waren sie wirklich Wert.
Ich mag derbe Boots, außerdem sind sie am Schaft schön weit und insgesamt nicht so feminin, ich liebe es sie so im Kontrast mit weiblichen Outfits zu kombinieren (oder auch zu allem anderen was ich so trage :D)
Etwas Gutes bringt also dieser ätzende, derzeitige Nietentrend mit sich - ich bekomme endlich alles, was ich seit Jahren suche. Da jetzt allerdings jede Chica Nieten trägt, investiere ich für meine Teile dann doch auch gerne etwas mehr um mich dennoch irgendwie vom Trend abheben zu können.


Auch das muss ich leider dem besagten Trend danken, es gibt endlich genau diese Armbänder zu erwerben und das für wenig Geld. Hat zwar fast jeder jetzt, aber naja, sehen wir mal drüber hinweg. Mein Herz und ich wissen ja wofür es schon immer schlägt und geschlagen hat.


Die Bücher die ich diesen Monat gekauft habe, insgesamt habe ich bereits drei diesen Monat durchgelesen, aber die stelle ich vielleicht in einem anderen Eintrag mal genauer vor.
"Schokoladen Geister" habe ich fast durch, mal etwas ganz anderes aber hey, in dem Buch handelt es sich unter anderem ums kochen, find ich super.
Shades of Grey, zweiter Teil, ist wahrscheinlich mittlerweile jedem ein Begriff.
Glück des Zufalls habe ich nochmal angefangen, zugegeben das Cover hat mich zum kaufen überzeugt :'D
Ich lese einfach momentan so viel, dass ich gar kein Buch mehr auf dem Radar habe und habe somit mich mal an was anderes gewagt.


Der monatliche Beauty Einkauf hat diesemal neben den Standart Produkten diese neuen Artikel beinhaltet.
Mit dem Catrice Nagellack bin ich leider nicht so zufrieden, da er mir etwas zu orange ist. Liegt vllt auch daran, dass ich schon gefühlte 2949040 Goldtöne habe.
Und nachdem ich mir mit einem anderen gelben Nagellack die Nägel total verfärbt habe, habe ich mir diesen in genau dem gleichen Gelbton von Essence gekauft :)
Die zwei anderen Nagellacke sind übrigens im Doppelpack bei H&M erhältlich und sehen wirklich klasse aus.
Die Balea Pflegedusche kann ich übrigens nur empfehlen, riecht suuuuuuuuuper!!!

Ich hoffe dieser Eintrag hat euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Das Duschgel von Balea und die passende Bodylotion habe ich mir heute auch gekauft. Wo hast du die Armbänder her? Ich versuche schon länger eines über Asos zu bekommen, aber das ist immer ausverkauft und EMP führt solche schmalen leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. war auch erst heute wieder da :D leichtes Uni-Tief und dauer am kränkeln...aber jetzt gehts motiviert in die nächste woche ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind echt zu geil!
    Danke auch :)
    Ja, sie sind echt mega lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Was, das gibts??? Muss ich googlen, bin nämlich in Kunst und Mathe gut und hab schon überlegt, Architektur zu studieren :)
    Die Berufseignungstest haben meistens auch das oder Ingenieurin hergegeben.
    Wo studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  5. Ja hab schon erzählt bekommen ^^ Die Boots sind übrigens mega :O

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich schon interessieren, aber ich komme aus der Nähe von Nürnberg, das heißt ich komme so schnell nicht in deine Umgebung :D
    Aber ich halt miich an dich, wenn ich mehr wissen will! Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen wo du diese Leggings mit den Kreuzen bei eBay gefunden hast? :)

    AntwortenLöschen