9/18/2012

And suddenly you were colder than the arctic zone



Das erste Bild aus dieser Photostrecke dürftet ihr ja bereits kennen, dennoch wollte ich es nochmal dazu hochladen, da es ja eigentlich eine ganze Photostrecke ist und ich sie somit auch vollzählig zeigen möchte.
Die Photos hat mal wieder meine liebste Michelle geknipst, als wir bei ihr Abends, nach einem anstregenden Shooting, auf der Couch gegammelt haben.
Bzw auf der Couch packte mich der Teufel, dies noch von Michelle abzuverlangen :D
Es war eigentlich ziemlich spontan und bestimmt schon ein Uhr nachts, aber ich finde aus dem Spaß heraus sind tatsächlich coole Bilder entstanden!
Okay sie sind noch ein wenig mehr ausgeartet aber das wollt ihr nicht sehen :D Nehmt die Bilder nicht ernst, es lag zu diesem Zeitpunkt nämlich alles andere als Ernst in der Luft.
Liebe und Delphine für alle!







Kommentare:

  1. Ich mag deine Stil total gerne! Schöne Blog :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast so tolle Bilder!
    Dein Header ist fast ein wenig zu "wenig-versprechend" für deinen tollen Blog :)
    Ich followe die ab jetzt,
    LG

    AntwortenLöschen