12/03/2013

Facebook Page



Liebe Leser, Freunde, Familie, Hater, Bekannte, Fremde... uuuund so weiter,
heute wage ich mich nach wirklich langer langer Überlegung... Ich stelle eine öffentliche Seite online, die sich auf den mich und meinen Blog bezieht.
Mehrmals wurde es mir vorgeschlagen und ich selber bin einfach unfassbar genervt von meinen vielen Facebook "Freunden", daher habe ich mich entschieden, eine Seite zu erstellen. 
Gedacht ist sie dafür, dass die Leute, die gerne meine Photos anschauen etc. einfach meine Seite liken sollen, statt als einsame Facebook Freund Leiche in meinem Account zu enden,  und natürlich auch für die, die sich nicht trauen mich einfach zu adden um up to date zu sein. Außerdem will ich auch meine Facebook Liste nicht mit meinen Blogeinträgen spamen. Natürlich ist es so als Leser auch einfacher, meine Beiträge zu kommentieren, oder fragen zu stellen, wenn sie nicht selber bei Blogspot angemeldet sind. Es gibt viele Gründe, allerdings habe ich mich bis heute nicht getraut, wirklich eine Seite zu eröffnen. Ich möchte eigentlich nicht abgehoben erscheinen oder den Menschen das Gefühl geben, dass ich denke, ich wäre ein Promi oder ähnliches, als dass ich eine solche Seite nötig habe. Ich möchte einfach etwas Ruhe auf meinem Facebook Account. Nachdem meine Freunde mich dann mal fragten, seit wann ich mich für die Meinung anderer Menschen interessieren würde, stand die Entscheidung also fest. Ich werde gleich also mit geschlossenen Augen die Seite online stellen und hoffen, dass ich es überlebe.
Das Bild ist übrigens die Vorschau eines bald erscheinenden Looks, vorher möchte ich aber noch einen Anderen hochladen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meiner Seite ein Like schenkt, damit ich nicht vor Scham im Erdboden verschwinde und wieder die Augen öffnen kann ;D

1 Kommentar:

  1. Oh schön :)
    Ja, ich habe auch eine Seite - für alle Bloglosen, die aber auf fb sind. Bin nicht gaanz so aktiv da, aber gut ist sie allemal.
    Viel Spaß und Glück!

    AntwortenLöschen