12/18/2013

Thank you.



"I thought nothing could bring me down anymore, but now I feel like I have lost my magic."


Nachdem ich gemerkt haben, dass meine geschriebenen Texte wirklich gut ankommen und es doch gelesen wird (Der Single Text >>hier<< wurde über 600 mal angeklickt, damit hätte ich in meinem ganzen Leben NIEMALS gerechnet, danke dafür!) habe ich mich dazu entschieden nun öfters zu schreiben. Ich bin glücklich darüber, dass es nicht nur Menschen gibt, die nur Bilder gucken wollen, so habe ich auch wieder das Gefühl bekommen, dass das Bloggen doch wieder anspruchsvoll und erfüllend sein kann.
Ich habe einige Themen zu denen ich immer wieder gerne etwas schreiben wollte, allerdings musste ich es auch mit mir vereinbaren, dass ich damit viel von mir Preis gebe, aber gut, gehe ich das Risiko ein. Deswegen lasse ich es mir nicht nehmen, meine Texte zu schreiben, es werden sich wieder viele Meinungen bilden, doch ich finde es erstens gut, wenn Menschen sich im allgemeinen Meinungen bilden, zweitens gibt es mir ein gutes Gefühl, wenn Menschen sich, aufgrund meiner Texte, Gedanken machen und drittens, ist es mir egal, was man von mir denkt. Meistens.
Worüber ich schreibe hat nicht immer einen bestimmten Grund, oftmals sind es Gedanken, die sich bei Bahnfahrten oder abends im Bett zu einem langen Roman formen, manchmal bin ich auch einfach nur inspiriert von anderen Texten oder Gesprächen mit Freunden oder die fremder Leute.
Ich hoffe es freut sich der ein oder andere darüber, gerne freue ich mich auch über Anregungen und Fragen, die könnt ihr mir auch gerne über meine Facebook Seite schreiben, ich denke das ist in den meisten Fällen einfacher.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, den Text hatte ich noch gar nicht gelesen, muss ich wohl mal nachholen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gehören zu meinen Lieblingen von dir! :)
    Es ist immer so eine Sache mit den Texten - wie viel gibt man von sich und seinen Gedanken frei, wie groß darf die Angriffsfläche auf einen selbst sein, welche ja auch von Thema zu Thema variiert. Aber ich denke du wirst da einen guten Mittelweg finden und bin gespannt, was du uns noch so zeigst :) ♥

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. zeig mal dein punkte-tattoo näher her:DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bestimmt noch auf dem ein oder anderen Photo mal näher zu sehen sein :) Photographiere meine Tattoos, aufgrund schlechter Erfahrungen, ungerne ab.

      Löschen
  4. sooooo tolle fotos ! du bist sooo toll ! <3

    AntwortenLöschen
  5. das 3. ...ich liebe das 3.!! emotionale Texte an die Macht <3

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Blog.

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen