12/05/2013

Outfit 051213



Das ist ein Outfit, wie ich sie am liebsten in der Uni trage, ziemlich casual, Mütze aufn Kopp und kuschelige Overknees. Um einen solchen legeren Look einen dennoch besonderen Touch zu verpassen, achte ich immer darauf, irgendwie trotzdem besondere Teile zu tragen, wie hier der Rock mit transparentem Saumeinsatz. Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, mein Karo-Hemd ist mir richtig ans Herz gewachsen! Insgesamt finde ich, dass das Outfitt einen Schulmädchen Charakter hat, warum weiss ich selber nicht, da ich weder einen Faltenrock, noch ein Blüsschen trage. Ich finde es immer wichtig, auch zwischendurch mal etwas weniger übergestylte Outfits reinzustellen. Natürlich sind die Outfits mit Blumenhaarband und Spitzenkleid hübscher anzusehen aber ich möchte meine Leser auch für den Alltag, wenn man keine Lust aufs Kleid hat, inspirieren. Generell zeige ich auch nur Outfits, die ich so getragen habe, ich finde sonst geht die Authenzität flöten. 
Ich hoffe euch gefällt mein Outfit mit kuscheligen drei Kilo mehr auf dem Foto (ja es klappt :3) und es langweilt euch nicht.






Karo-Hemd: Primark
BAD Shirt: Mango
Transparent Rock: Gina Tricot
Overknees: H&M
Get fucked Beanie: Indcsn
Boots: Deichmann

Kommentare:

  1. Sau sau lässig! Ich mags voll arg und es trifft auch voll meinen Geschmack. Sieht sowohl bequem, als auch trotz des Rockes irgendwie warm aus :-) Beanie find ich auch klasse dazu un die Boots können einiges!

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen, fotografier dich doch bitte im Warmen. Du holst dir noch den Tod. :)

    AntwortenLöschen