3/19/2013

Wantlist

Gestern habe ich mich noch mit einer Freundin darüber unterhalten, dass ich momentan nirgendwo was zum anziehen sehe und finde, zudem ich sage "Wow, das muss ich haben!" Es gibt einfach nichts neues, nichts was mich vom Hocker reisst. Natürlich, wenn ich wieder ne Größe 36 hätte, sähe das ganze noch ein bisschen anders aus, aber so ist es nun mal nicht, und rollen tue ich mich ja nun auch nicht. 
Da ich es aber liebe online zu shoppen, aber ein Meister der Prokrastination bin, wenn es darum geht das Shopsystem eines neuen Onlineshops zu verstehen, habe ich mich auch lange davor gedrückt mal bei missguided.eu reinzuschauen. Heute war es aber soweit und ich bin wirklich überrascht und zufrieden. Durch meine Ausbildung kenne ich mich ja leider gut mit Qualitätstandarts aus und bin leider sehr geizig geworden, und scheue mich für mindere Qualität mehr als 20-30 Euro auszugeben.
Heute morgen habe ich aber echt ein paar Teile gefunden, die preislich noch ganz okay sind, mir aber vom Design gut zusagen, und nicht unbedingt üüüüberall zu finden sind. 
Ich habe euch mal die Teile zusammengefasst, die in meinem Shoppingcart sind, mal schauen, was ich mir letztendlich hole, ich denke mal zu 90% die Kreuzbluse *_*



Achso, ich werde übrigens leider nicht dafür gesponsort :D

Kommentare:

  1. Ich kenn das soo gut, wenn man gar nix beim Einkaufen findet!! Bzw. genau dann, wenn ich gerade etwas knapp bei Kasse bin seh ich überall tolle Dinge, die ich unbedingt haben will. ^^

    Die Kreuzbluse würde ich auch nehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alexandra Reißmann19. März 2013 um 14:39

    Kreuzbluse hätt ich auch genommen XD

    AntwortenLöschen