3/27/2013

Lebenszeichen

Liebe Leute, mein Giveaway ist vorbei und trotzdem hört man nix von mir. Mensch was bin ich doch eine unzuverlässige Bloggerin! Gut, dass ich hiermit kein Geld verdiene. Aber nein, eigentlich sind die höheren Mächte im Spiel und ich kann diesmal nichts dafür.
Seit Sonntag liege ich nämlich mit einer Lebensmittelvergiftung flach und hatte nichtmal die Kraft meinen Laptop aufzuklappen. Die Ausnahme ist jetzt ein wichtiges Dokument, welches ich drucken muss, und da wollte ich direkt mal ein Lebenszeichen geben.
Sobald ich wieder fit bin, ziehe ich den Gewinner des Giveaways und das vllt sogar live per webcam. Uiuiui.
Seid also gespannt, drückt mir die Daumen bald diesen hartnäckigen, chinesischen Imbiss - Virus wegzukriegen, bis dann :)

1 Kommentar:

  1. Ohh du Ärmste, Lebensmittelvergiftung ist ein A**ch.
    Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.

    AntwortenLöschen