3/17/2013

Instagram Rückblick 170313

Es ist mal wieder Zeit für einen Instagram Rückblick :) Viel habe ich in letzter Zeit nicht hochgeladen, schaut einfach selbst. Wer möchte, kann mir gerne auf Instagram folgen, ihr findet mich unter JulianeFulmination


Auf dem Sofa mit Milou // In love with Pferde Shirts und Plateau Sneakers. // Auf dem Photo sehe ich finde ich erschreckend erwachsen aus :D


Wunderschönes Wetter in Düsseldorf auf den Treppen mit Svenja geniessen // Nun endlich auch in meiner Sammlung // Mit ihr wird jedes Sauwetter zum Traumwetter <3


Wer kann der kann. // Fertig zum Cocktails trinken mit Joline // Erstaunlich, dass nach der spontanen Entscheidung feiern zu gehen, und wenn man unseren Pegel beachtet, so ein schönes Bild entstanden ist :D


Ich möchte endlich meine Stimme zurück, auf zur Uni! // Milou hat ihre eigene Meinung, wie das Küchensofa auszusehen hat. Und es war der einzige Ort in meiner Wohnung, der ordentlich war :'D


Sooow much love in one drunken picture <3 // Party party mit Pius <3

Ich finde so einen Instagram Rückblick ohne die Hashtags eigentlich nur halb so toll, aber die könnt ihr ja einfach auf instagram lesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen